Darf man seine ex Freundin weh tun und ihr das Herz 💔?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weh tun darfst du ihr nicht. Das Herz 💔 jedoch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Die Frage ist viel mehr, weshalb du das tun solltest. Was solltest du davon haben außer vielleicht kurzfriste Genugtung oder Dergleichen?

Lass einfach die Person ihr leben leben und leb du deines weiter, dann werden alle glücklich. Absichtliche Verletzungen machen niemanden glücklich.

Wenn sie ihn nicht mehr liebt kann er ihr das Herz gar nicht brechen.

Und wenn doch wird sie froh sein den “Popo“ los zu sein... so einem weint man keine Träne nach...

Weh tuhen nicht Herz brechen ist rechtlich erlaubt aber du müsstest dich dann in ihre lage versetzten

Dann hat die Ex-Freundin ein gebrochenes Herz und ist traurig.