Break up💔Tipps😞?

5 Antworten

Uff zuerst mal es tut mir leid was passiert ist. Einpaar Tage ist noch ziemlich frisch, so etwas kann sehr lange gehen, aber wichtig ist dass du nach einiger Zeit selbst versuchst aus diesem Loch zu kommen. Und das ist viel leichter gesagt als getan. Bei mir wars so, ich hab mich mit sehr viele darüber unterhalten aber hab gemerkt es bringt nicht viel denn niemand wird mir helfen.

Nicht falsch verstehen es ist gut wenn du mal mit irgendeiner person redest (von mir aus kannst du auch mir schreiben oder sonst jemandem) aber am Schluss musst du dich selber zwingen mit dem Ganzen abzuschliessen denn du selber bist dafür verantwortlich was du machst. Denn ich wollte meine Ex auch nie wirklich loslassen, bis ich etwas sah was mir die Augen öffnete.

Geduld, Hoffnung und viel Zeit, alles wird gut 🙏

würd sagen lenk dich ab, aber der schmerz bleibt fürs erste, .Oder halt das du an ihn denkst, bis du etwas anderes findest was dich glücklich macht, oder worauf du dich fokusieren kannst

Ourgh hatte ich auch vorns, hab mich bissl abgelenkt zb. Zimmer aufräumen dann hat ich mir noch ne Kippe angemacht (nicht nachmachen😂) und dann bissl hingelegt. Nach dem Schlafen gehts dir schon bissl besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenke dich mit filmen ab und unternehme viel mit deinen freunden

Such dir einen neuen Typ, is die beste Ablenkung, so hart wie‘s auch klingt