Das Mädchen, das ich geliebt habe hat mich verlassen💔?

5 Antworten

Hm ich vermute, sie ist mehrgleisig gefahren. Sie hatte mehrere Gleichzeitig am Start und du hast verloren.

Kommt leider nicht selten vor...

Benzer2016
Fragesteller

Ja und was soll ich jetzt tun? Ich leide deswegen

Richard30  08.09.2021, 22:15
@Benzer2016

Nun dir bleibt nichts anderes übrig...

Du weisst du, die erste Person in die ich super starke Gefühle investiert habe, das war eine Diskosh***pe die hatte mich halt bei Stange gehalten, ich war neben den Ar*ö*ern die sie attralktiv fand ganz anders, ich hab ihr zugehört, mir ihr wie ein Mensch geredet und ja, sie war durchaus clever und das mochte ich, aber ich war eben naiv, ich bin aus der Sichtweise da herann gegangen zu denken, sie sucht ebenfalls nach Liebe, sie hatt nen Simp als Alternative zu ihren Escapaden gesucht.

Etwas später habe ich das erkannt und sie überall blockiert und sie gelöscht, auch komplett (aber aus anderen Gründen) aus diesem Umwelt entfernt. Aber du... es war hart.

Ich war und bin ein Mensch, ich will in einer Beziehung alles geben können, micht voll drauf einlassen, sie wollte nur Spaß haben, ich hab das nicht gecheckt, bin auf sie reingefallen. Im nachinein ist es so klar und offensichtlich, ich war dumm und naiv.

Aber: Viel wichtiger ist, was nun? Ich könnte nun gefrustet sein und mich in eine Echoblase zurückziehen, ich könnte mein ganzes Leben danach ausrichten, an ihr, an dem was ich erlebt habe, aber mache ich das? Nein!

Und das solltest du auch nicht.

Ich weis nicht wie deine Situation war, aber nun? Lässt du dich von dieser *** beeinflussen? Es hab ja immerhinn etwas, was sie an dir fand, da war ja was, oder nicht? Also ja, da ist irtgendwas an dir und das werden auch andere Frauen sehen.

Weiss nicht ob ich dir damit helfe oder dich eher entmutige aber naja... ich denke, die schonungslose Warheit ist zwar grausam, aber so geht es schneller vorbei.

Hey, alles okay, ihr schreibt seit ein paar Tagen und wenn sie dir gefällt ist das gut, so wie du über sie redest gefällst du ihr auch! Aber, lass ihr etwas Zeit und geh das nicht so schnell an. Schreibt ein bisschen, lernt euch kennen! Und wenn das alles gut läuft trefft euch oder wenn ich euch persönlich kennt dann fangt an zu Daten, so lernt man sich kennen! Überstürze nichts und erdrücke sie mit deinen Gefühlen nicht, zeig ihr welchen Wert sie für dich hat, aber erzwinge nichts und lass ihr Zeit! Das wird schon, und wenn du dich entspannst und alles gut läuft, hast du sicher bald eine Freundin, Mit freundlichen Grüßen Eleni! ;)

Das Mädchen, das ich geliebt habe hat mich verlassen💔?
Hey, ich schreibe mit nem Mädchen seit paar Tagen
 Die Geschichte ist lang.

Hi, Liebe nach ein paar Tagen schreiben? Was verstehst Du unter Liebe?

Update:

"seit 3 Stunden"

Schaut einen Film, geht spazieren ...

Ich bin nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist! Jedenfalls ist das für mich keine Liebe, sondern enttäuschte Hoffnung, Erwartung. Es passiert oft, man lernt im Netz jemanden kennen, schreibt und dann verflüchtigt sich der Kontakt.

3 Stunden sind nicht viel. Warte doch erst einmal ab. Ein bisschen Geduld muss auch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Benzer2016
Fragesteller

Ich glaube nicht dass sie antworten wird sie kann nicht so lange beschäftigt sein. Sie hat auf meine antworten immer sofort geantwortet

Nicki996  08.09.2021, 22:03
@Benzer2016

Vielleicht hat sie einen Termin. Meine BF schreibt teilweise auch mehrere Tage nicht. Bedeuten tut das aber nichts. Wenn man mal wenig Zeit hat, hat man eben wenig Zeit

Vllt hat sie einfach keine Zeit,oder irwas ist passiert...Akku alle und nicht gemerkt..

Lass ihr ne Zeit,wirklich.