Sie liebt mich nicht mehr?

7 Antworten

Ja du hast sie gekorbt deswegen ist sie sauer gewesen und hat gedacht ich soll meine Gefühle für in unterdrücken ja.

Du hast ihr Herz gebrochen, ich denke sie ist auf dem besten Weg sich zu entlieben.

Hallo (⌐■_■)

Ja, ich verstehe sie, die Frage ist, wieso willst du weiter Salz in die Wunde streuen, hat es nicht gereicht, ihr einen Korb zu geben? Sie versucht drüber weg zu kommen.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 21:44

Ich habe zu ihr gesagt, dass ich sie nicht lieben kann, ohne sie je gesehen zu haben. Aber beim ersten Treffen würde ich gerne sex mit ihr haben oder was Romantisches. Lieben tu ich sie aber nicht

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 22:01
@memoriath

Genau. Wir haben uns noch nie live gesehen, allerdings mache ich khr trotzdem schöne augen und so. Sie dachte, dass ich in sie verliebt sei,was aber natürlich nicht der fall ist. Und trotzdem will ich sie irgendwie an mich binden

memoriath  15.02.2024, 23:16
@Inkognito-Fragesteller
Genau. Wir haben uns noch nie live gesehen, allerdings mache ich khr trotzdem schöne augen und so. Sie dachte, dass ich in sie verliebt sei,was aber natürlich nicht der fall ist. Und trotzdem will ich sie irgendwie an mich binden

Halte dich von ihr fern. Du liebst sie nicht, ist okay aber dieses oberflächliche Verhalten gegenüber jemandem, der wohl Gefühle für dich hatte, du scheinst nicht ganz zu verstehen, wie verletzend das ist zu sagen, dass man keine Gefühle hat aber man doch fürs erste Treffen ins Bett hüpfen kann oder es romantisch machen kann, du hast keinen Anstand, hör auf mit ihren Gefühlen zu spielen.

Tja, offenbar hat dein Korb ihr irgendwie weh getan, oder sie hat es akzeptiert und sich damit abgefunden.

Lass sie jemanden finden, der zu ihr passt. Du liebst sie ja eh nicht.

Du hast deine Chance gehabt. Ich verstehe sie da voll und ganz. Und nun will sie dich nicht mehr haben. Pech gehabt.

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 16:11

Aber sie sagt doch, dass sie mich ganz gern hat?

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 16:30
@Motobiggi31

Aber ist das nicht dasselbe? Als sie mich gefragt hat, ob ich sie liebe, habe ich ihr gesagt, dass man sich nicht verlieben kann, wenn man sich nur vom Internet her kennt. Das hat sie als korb gesehen. Nun habe ich sie gefragt und sie hat mich nur noch gern. Ich nenne sie trotzdem Prinzessin oder Engelchen, obwohl ich sie nicht liebe.