Ich bin 18 und sie 27?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 16, sie 27. Sah sie öfters im Bus auf dem Nachhauseweg. Sie wohnte 2 Hochhäuser weiter. Dann nahm ich nach intensivem Blickkontakt all meinen Mut zusammen und fuhr mit ihr eine Haltestelle weiter. Nach dem Aussteigen fragte sie mich, warum ich erst hier ausgestiegen bin. Ich antwortete: "Weil ich Dich geil finde." Sie nahm mich mit in ihre 2Zi-Wohnung und dann landeten wir in ihrem Bett.

Antibqqqqq543
Fragesteller

Ich will auch, aber mit meiner Freundin. Sie wills auch , aber sie sagt , sie will mir das nicht antun, weil sie auf einem ohr nichts hört und mir mein Leben nicht erschweren Wollen würde. Ohne sie hätte ich kein richtiges Leben mehr, ich liebe sie über alles 😢. Außerdem kann sie operiert werden, sie hat aber Angst das Risiko wegen einem Misserfolg Einzugehen. Ist ja auch verständlich.

luibrand  06.05.2023, 22:51
@Antibqqqqq543

Das ist eine schwache Ausrede von ihr, offenbar fiel ihr nichts Besseres ein. Beweise ihr, dass Dich ihr Handicap nicht stört.

luibrand  08.05.2023, 06:55

Danke fürs Sternchen 🍀