Text zum Jahrestag gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klingt schön 75%
Voll blöd 17%
Verbesserungswürdig 8%

4 Antworten

Verbesserungswürdig

Sehr guter Text. Hätte nur manche Sätze ein bisschen kürzer aber dafür ausdrucksstärker gemacht. Hoffe konnte dir helfen, echt schöner Text

Klingt schön

Klingt schon gut. Mir wäre das aber viel zu kitschig. Also so 50% "Gelaber" (sorry mir fällt kein anderes Wort für ein) würdens auch tun.

Aber da is wohl jeder anders , du kennst deine Freundin ja am besten. Geschrieben ist es gut. Und die Idee mit der Box is süß.

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Ja sie mag das schon so eher kitschig sie ist da so das sie süße Sachen mag wenn du verstehst was ich meine

Klingt schön

Klingt schön, aber ich fand‘s persönlicher wenn du einen Liebesbrief schreiben würdest und das darauf schreibst

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Auch eine Idee aber will ihr das ja direkt sagen sodass wenn sie aufsteht das liest

Klingt schön

Ich war zu Tränen gerührt🥹❤️