Online girl?

2 Antworten

Mach mit ihr Schluss. Das ist alles nur Fake. Solche Leute gibt es viele im Internet die einen heiraten wollen und zusammenziehen wollen obwohl sie es nicht ernst meinen

rahim967
Fragesteller

Sie kennt mich grad 2 Tage will mit mit zusammen sein ich weiß nd wie die aussieht und alles andre am ende ist das ein Junge 😭😂

verreisterNutzer  05.07.2023, 18:30
@rahim967

😅😅 ja das wäre mir ehrlich gesagt auch alles zu schnell. Aber zum Thema Junge. Man kann auch in Reallife aussehen wie ein Mädchen, in einen weiblichen Körper sein, obwohl man ein Junge ist. Das wäre jetzt nicht meine größte Sorge

rahim967
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ne ich meine jetzt so sie gibt sich als Mädchen aus und dann ist das ein Junge 😂😂

Die ist wahrscheinlich fake. Fall nicht drauf rein