bis heute 6 jahren aber ich denke mir ist es ehrlich so wert --

...zur Antwort

Ich der damals 4000 Abonnenten hatte kann ich dir sagen es ist normal ich mache jetzt youtube und habe ab und zu follower und ab und zu keine es ist normal

Schau gerne bei mir auch auf YouTube vorbei :

Jay_zockverbot

...zur Antwort

schau mal ich liebe seit 3 Jahren kein mehr aber trotz dem finde ich leute hübsch ich weiß wie es ist aber du musst kann ich dir von mir sagen einfach die Hoffnung verlieren und mit dem schlimmsten ausgehen

  1. Achtung wenn du nicht mehr dich verliebst kannst du es seht schwer wieder aufbauen daran leide ich jetzt ich verliebe mich nd mehr und das ist in ein Auge sehr schlecht sei froh das du Gefühle hast ich habe damals mit allem aufgegeben aber heute kann ich seit 3 Jahren keine Gefühle mehr aufbauen pass sehr auf
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.