Abend zusammen,

Vor ca 2-3 Monaten hab ich mein Glück bei einem Mädchen versucht in das ich sehr verliebt war/bin. Leider konnte sie meine Gefühle nicht erwidern, das akzeptiere ich natürlich so.

Problem ist nur, dass meine Gefühle trotzdem einfach nicht nachlassen. Ich denke jeden Tag an sie und wünsche mir einfach nur, dass ich in einer Welt lebe wo etwas aus uns wird. Das wird es nicht, das ist mir klar, das ist ihre Entscheidung und da ändert sich nichts drann. Ich versuche schon so wenig wie möglich mit ihr zu machen, da wir aber in eine Stufe gehen ist das nicht ganz so einfach.

Es ist auch nicht so als würde ich mir einfach nur eine Beziehung wünschen, ich bin alleine eigentlich sehr glücklich, aber ich komme einfach nicht über sie hinweg. Und ich schaue auch nicht mehr mit dieser perfektheit auf sie, ich weiß, dass sie auch ihr Macken hat und bei weitem nicht alles toll an ihr ist und trotzdem kann ich mir keinen besseren Menschen als sie vorstellen.

Ich dachte eigentlich das würde mit der Zeit abklingen, aber ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf, ich wusste eigentlich auch schon vorher, dass aus uns nichts werden wird, als ich sie darauf angesprochen habe war ich bestimmt schon 2 Jahre in sie verliebt, ich dachte es einmal zu hören würde mir helfen, aber das hat es nicht.

Vielleicht weiß ja jemand was ich noch versuchen könnte.

Schon mal im voraus: Nein ich werde deswegen nicht meine Schule und Freundeskreis wechseln.