Ionos Domain mit Apache2 Server verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DNS Änderungen dauern etwas (durchaus auch mehrere Stunden), bis sie in überall übernommen werden.

Denk dran, dass sich deine IP vermutlich regelmäßig ändert, einige Router können sie dynamisch an den Domainprovider weitergeben, schau Mal in die Dokumentationen

Fragesteller

Welche IP muss ich denn da eintragen?

Fragesteller
@JensKauf

Also meine ganz normale IPv4 Adresse, danke für die Hilfe, dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken.

LisamagPferde04  14.04.2024, 16:55
@74819483

Und es muss natürlich eine eigene öffentliche IPv4 sein und keine über z.B. DS-Lite