Wie soll ich das alles vergessen?

Hey Bitte keine weiteren Antworten mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn nach 5, 4 Monaten immer noch nicht vergessen hast und die Gefühle nach wie vor stark sind, dann solltest du ihm deine Gefühle gestehen. Vielleicht hat er Gefühle für dich und wenn nicht, dann ist es auch okay. Du kannst besser mit dem ganzen abschließen, wenn du ihm deine Gefühle gestanden hast. Weil du dann weißt du, dass du es versucht hast und wenn es nicht klappt, dann hat es einen grund.

Keiner sorge, egal wie es am Ende abläuft, alles vergeht auch dein Herzschmerz. Du musst aber geduldig sein und dich viel um deine Seele kümmern, bedeutet auch das du dir keine Vorwürfe machen sollst. Was passiert ist, kannst du nicht ändern. Aber das soll dir eine Lehre sein, heißt; du sollst auf dein Herz hören, statt auf Menschen.

So etwas braucht Zeit. manche Menschen sind schneller drüber hinweg andere brauchen länger. Unternimm mehr mit Freunden und versuch nicht mehr so oft an ihn zu denken. Ich hatte nach meiner ersten Beziehung knapp 2 Jahre gebraucht bis ich wieder für eine neue Beziehung bereit war.

Anhand deines Textes entnehme ich, dass du noch recht jung bist. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Da draußen sind noch einige Kerle die nur auf dich warten und mit denen du mindestens genauso glücklich wirst. Konzentrier dich auf deine Schule/Ausbildung der Rest kommt von allein :)

Also wenn du noch so viel an ihn denken musst, würde ich einfach mal das Gespräch mit ihm suchen. Sei ganz ehrlich zu ihm was deine Gefühle betrifft und sag ihm, dass du im Moment starken Liebeskummer hast deswegen.

Vielleicht geht es ihm genau so wie dir? Aber vielleicht hat er auch Angst, dass du in ein paar Wochen oder Monaten deine Meinung wieder änderst.

Und übrigens, richtig verliebt ist man im Durchschnitt nur etwas 3 Monate lang, dann zeigt sich ob daraus Liebe wird oder man alles wegwirft, weil die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr da sind.

Adison Julie,

bist Du wieder mit ihm zusammen. Würde es euch beiden von ganzem Herzen wünschen.

LG