Wie gewinne ich ihr Herz zurück?

3 Antworten

Damit hast du alles kaputt gemacht, das war bestimment und bedrängend. Mit ihr war es das.

Sowas besricht man nach mehreren jahren Beziehung aber nicht als anmachspruch

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im jungen Alter bis 30/35 sind so Worte etwas unangebracht

ich weiß nicht wie du vorher zu ihr standest.

wenn sie nur mit dir auf ein Date war und ihr auch nicht viel gemeinsam gemacht habt, haben so Worte genauso wenig was dort zu suchen. Du bist schließlich viel zu schnell ran gegangen und es hört sich, wenn man es liest, nicht nach Liebe an, sondern eher komisch und teils verstörend.

wie gesagt kommt drauf an wie ihr zu einander standet

wenn du noch weiteren kontakt zu ihr haben möchtest und sie dir auch wieder schreiben sollte.
änder bitte was an der Schreibweise und wie du Sachen rüber bringst.

würde erst eine Entschuldigung schreiben, ob das nicht vielleicht zu viel war

fragen warum sie dich blockiert hat und ob man das vergessen könnte und es weitergehend langsam angeht.

wenn sie dir nicht weiter antwortet oder du keine Möglichkeit hast sie zu kontaktieren, dann tuts mir leid, aber du hast verkackt

Was bist du denn für ein Psychopath? Ihr wart vor Jahren mal in einer Klasse, du schreibst die Frau dann langer Zeit wieder an, sprichst direkt von Hotel für Flitterwochen buchen, weil sie angeblich "ja" gesagt hat. Ich frage mich wozu die ja gesagt hat. Ganz sicher nicht dich zu heiraten, sondern eher als du gefragt hast ob sie sich noch aus der Schulzeit an dich erinnert. Diese Frage wird die bejaht haben und mehr nicht.