ich bin sofort verliebt?

3 Antworten

Hey,

nein normal ist das sicher nicht.

Bist Du ansonsten viel alleine bis vielleicht sogar einsam? Hast Du bisher an Liebes-Entzug gelitten und projezierst nun deine Gefühle jeweils auf diese Dir gefallende Person?

Was ist, wenn Du zwei Personen gleichzeitig siehst die Dir gefallen? Entschuldige, wenn ich bisher nur mit Gegenfragen geantwortet habe.

Bei Dir ist eben diese Hemmschwelle extrem niedrig und Du solltest Dir sagen, dass Du die Person erst einmal näher kennenlernen müsstest, um Dir ein abschließendes Bild machen zu können, denn nicht das Aussehen, sondern der Charakter einer Person ist das Wichtige, aber da sag ich Dir nix Neues, das weißt Du ja auch.

Außerdem kann es auch sein, dass Du nicht soo selbstbewusst bist und unbedingt jemanden zum Anlehnen brauchst und somit, auch unterbewusst, suchst, was die Enttäuschung erklären könnte, wenn es nicht klappt, selbst wenn die Person gar nichts von Deinen Gefühlen mitbekommen sollte.

Dass Du Dir dieses Problems bewusst bist, ist schon einmal viel wert, jetzt musst Du es "nur" noch in die richtigen Bahnen leiten, LG. :-)

Du hast halt Charakterlich die A-Karte gezogen.....

Bin auch so :) Aber lass dir gesagt sein auch du wirst jemanden finden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt714
Fragesteller

ja aber das ist doch nicht normal? also für mich ist es einfach so unglaublich schwirig damit zu leben..

juli189379  06.11.2023, 13:56
@Unbekannt714

Du bist denk ich mal aktuell in der Pubertät von daher ist dein Verhalten normal :)

Unbekannt714
Fragesteller
@juli189379

bin mit 13 in die pupertät gekommen und bin jetzt 18, ich denke ich bin raus aus der pupertät..vorallem bin ich eine frau die sind sowiso weiter als die männer.. also meistens

juli189379  06.11.2023, 14:01
@Unbekannt714

Ich kann dir sagen das du definitiv noch nicht aus der Pubertät draußen bist, und das sag ich dir als Mann :) So etwas merkt man schon daran wie jemand schreibt :)

Mir geht es genauso und ich bin noch dazu Schwul.

Musste deswegen jetzt 3 Monate in die Psychiatrie.

Ich nehme jetzt Antidepressivum, hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung