Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr dass du einen fehler gemacht hast und dass sie dir eine strafe überlegen darf.

Und dass du beweisen wirst dass du vertraunswürdig bist was du dann auch einhältst.

Sage auch dass sie dein engel ist und du sie nie verlezten würdest oder das wolltest und dass du sie immer beschüptzen wirst

Wenn du mich als hilf. antwort makierst wäre es mega lieb

Die Nummer kannst vergessen. Du hast es verkackt.

Ich kenne das von mir, ich bin auch schon zu oft auf irgendwelche Ärsche reingefallen. Und wenn mich einer bereits von Anfang an anlügen würde: absolutes NoGo, weil wer weiß was da noch alles kommen würde.

Ich an ihrer Stelle hätte da auch fix die Lust auf den Kerl verloren.

Direkt zu beginn ein so massiver Vertrauensbruch... naja ich weiss nicht, sowas reist ein Loch das nie mehr ganz geflickt werden kann. Vergiss es!