Wie kann ich eine Frau dazu bringen, mich nicht mehr zu lieben?
Hi. Ich(27) habe eine Frau(45) kennengelernt, haben uns 2x kennengelernt & hatten schon S*x miteinander, eig. genau was ich wollte. Ich wollte nie eine Beziehung, dachte sie auch nicht, ich habe eigentlich immer Pervers und ausschließlich über S*x geredet, dachte, das wäre eindeutig, was ich suche. Jetzt denkt sie, wir wären zusammen. Sie nennt mich Schatz, schreibt mir jeden Morgen & möchte Sachen unternehmen mit mir, was Paare nun mal so unternehmen. Ich möchte sie ungern verletzten & ihr direkt sagen, dass ich keine Interesse habe an eine Beziehung. An die Frauen jetzt: Was kann ich tun, damit sie mich nicht mehr liebt & sich von mir distanziert?
**Haben uns 2x getroffen
3 Antworten
Es scheint so zu sein, dass sie sich verliebt hat. Nun heißt es für Dich Deinen Mann stehen und dazu stehen, dass Du nur eine Freunschaft + möchtest und mehr nicht. Entweder sie geht darauf ein oder du beendest den Kontakt. Nur diese zwei Optionen sehe ich für Dich.
Du kannst es ihr nur direkt und ehrlich sagen. Sie ist erwachsen!
Denn ich glaube, anders würde sie es nicht verstehen.
Beim nächsten mal solltest du dann von vorne rein sagen, dass du momentan keine Beziehung suchst. Wenn sie sich dann verliebt, ist das ihr Problem (Und die meisten verlieben sich dann leider oft durch den Sex). Das ist Risiko.
Einfach ehrlich sein und es ihr genau so sagen, dass es Dir etwas zu viel wird und Du die Beziehung lieber beenden willst statt sie zu verletzen.
Der Klassiker! Es gibt nur Eines: absolut klare Kommunikation. Sonst macht sie sich nur weiter Hoffnungen, und wäre unfair.
Ja dann wäre es noch besser es ihr ehrlich zusagen sonst macht sie sich am Ende noch Hoffnungen.
Dann sag ihr, dass es nicht an ihr liegt, du aber im Moment keine Beziehung willst. Wäre eine kleine Notlüge.
Uff, das wäre mir zu hart. Das Ding ist, sie hat mir mal erzählt, wie oft sie verletzt wurde von Männer und hat 1x auch geweint.