Er antwortet Frauen zurück?

15 Antworten

Ist doch nicht schlimm wenn es nur um politik ging, wer kommt mit jmd aus x zusammen😭

Luli33 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 01:58

Auch wenn man sprachnachrichten austauscht?

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.

Erwachsenwerden wäre mal eine Idee

Warum macht es einen Unterschied ob er mit einem Mann oder einer Frau über Politik spricht?

Vertrau ihm oder lass das mit der Beziehung gleich ganz bleiben.

Die schreiben nur über Politik. Komm über deine Vertrauens-Komplexe hinweg.

Was soll er tun? Den Kontakt zu Frauen vollständig aus seinem Leben streichen und wenn ihn eine mal nach dem Weg fragt, schreiend wegrennen?

Ich weiß echt nicht, wieso du ihn so sehr überwachst. Du solltest dir schon deinen Freund gut aussuchen, weil man eben den meisten nicht vertrauen kann. Wenn man aber jemanden vertrauen kann, dann MERKT man das und muss das nicht nachprüfen. Dein Freund ist auch ziemlich dumm wenn er sein Handy offen liegen lässt. Ich hoffe er legt sich nicht auf X mit den guten Leuten an.

Und übrigens, selbst wenn da was wäre, dann wäre die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung unfassbar gering, weil eine Beziehung für gute Menschen nur funktioniert, wenn wie in einer Rakete jeder Knackpunkt der möglich ist nicht eintritt.

Algeti  05.05.2025, 11:50
Dein Freund ist auch ziemlich dumm wenn er sein Handy offen liegen lässt.

Warum ist er deswegen dumm? Er hat nichts falsch gemacht also warum sollte er sein Handy verstecken?

Animecookies007  05.05.2025, 11:56
@Algeti

Ich mache aus Prinzip mein Handy immer aus wenn ich den Raum mit dem Handy verlasse. Hat auch gute Gründe.

Animecookies007  05.05.2025, 12:02
@Algeti

Ja habe ich tatsächlich. Private Chats mit meiner Mutter, meiner Oma, meinem verstorbenen Nachbarn, einem verstorbenen Mädchen, Beweise gegen Neonazis natürlich mit Adressen, Alter, Namen und Nummern. Viele dieser Infos könnten mich in Gefahr bringen und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Die wohl schlimmsten Dinge findet man unter "Dokumente". Aber auch in Videos gibt's ne Menge Beweise für die die Polizei wahrscheinlich betteln würde.

Stellwerk  05.05.2025, 12:32
@Algeti

Was hat das mit Verheimlichen zu tun? Die Chats mit Freunden z. B. sind ja nicht nur Teil der eigenen Privatsphäre, sondern auch der Freunde. Ich würde nicht wollen, daß die Partner*innen meiner Freunde alle Chats lesen.

"Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll."

Eine Therapie gegen Deine Komplexe und Deine überzogene Eifersucht machen.