Sie ist total enttäuscht, und distanziert sich?
Ich habe ein gutes Verhältnis zu einer Frau. Sie hat mich gefragt, ob wir zusammen sein können. Ich so: "mal schauen". Ich kuschel mit ihr jedes Wochenende, wenn sie von ihren Eltern zu mir kommt und übernachtet. Aber eigentlich bin ich in eine andere Frau verliebt. Sie hat das schon mitbekommen, weil ich dieser Frau Herzchen schicke und verliebt schreibe, und ihr eben nur normal und gar keine Herzen. Aber leider ist diese Frau vergeben. Und sie hat mittlerweile mitbekommen, dass ich sie im Grunde nur hinhalte, und distanziert sich von mir. Sie ist ziemlich enttäuscht von mir. Ihr Herz ist gebrochen, weil sie gehofft hat, mit mir zusammen zu kommen, und weil ich sie auf die Warteschleife gelegt habe. Und dann hat sie gesehen,dass ich ihr keine Herzchen schicke, aber einer anderen. Ich bin nicht ehrlich gewesen, nur, damit sie mit mir kuschelt. Ich habe das kuscheln aber eh als "nur so" interpretiert. Sie hat Gefühle entwickelt. Was sagt ihr dazu?
Vorallem denkt sie ja, dass ich eigentlich eine andere Frau liebe. Sie denkt es, weiß es aber nicht. Sie meint, dass sie sich deswegen zurück zieht. Warum sieht sie es nicht so locker?
8 Antworten
.......Aber leider ist diese Frau vergeben. Und sie hat mittlerweile mitbekommen, dass ich sie im Grunde nur hinhalte,
Beim ersten Satz wäre das Thema für mich abgehackt. Den ich bin charakterlich so eingestellt, das ich es verwerflich finde, bei einem "Fremdgehen" mitzumachen und da mit später schuldig zu sein, das eine Ehe oder Partnerschaft auch wegen mir zerbrochen ist.
Das ist mein TABU und daher brauch ich da nicht weiter zu diskutieren.
Ich finde du solltest verantwortungsvoller und weniger hedonistisch mit deinen und den Gefühlen Dritter haushalten.
wie du es gemacht hast, war nicht fair !
Sie hat recht, das sie sich schütz und sich entfernet von Dir.
Andersrum wärst Du genau so verletzt und würdest dich ausgenutzt vorkommen.
Aber warum zieht sie sich jetzt zurück, und hat nicht mehr das Bedürfnis, mit mir zu kuscheln oder mit mir zusammen zu sein?
Naja du hast sie ziemlich ausgenutzt, damit deine Bedürfnisse befriedigt werden. Heißt das kuscheln. Sie hat sich verständlicherweise etwas aus eurer Nähe erhofft, da du erst am Ende geklärt hast dass eure Absichten nicht dieselben sind.
Am besten du machst es bei nächstem Mal wenn du jemand triffst anders, indem du es gleich klärst. Sonst spielst du ganz schön mit den Gefühlen von Anderen. Ich denke du wirst jemand finden der dich auch zurück mag und bei dem du die gleichen Vorstellungen hast wie sie.
Alles Gute weiterhin.
Hmm, das ist natürlich ziemlich scheiße, aber jeder macht mal Fehler. Dass ich natürlich keinen Rechtfertigung, aber wenn man draus lernt ok.
Es wäre gut wenn du das reflektierst und danach nicht nochmal machst.
Das ist der einziger Tipp den ich dir geben kann.
Aber warum zieht sie sich jetzt zurück, und hat nicht mehr das Bedürfnis, mit mir zu kuscheln?
Naja sie weiß dass du sie verarscht hast und ihr nicht das gibst was sie brauch. Sie hat genügend Selbstrespekt um sich nicht für unter ihrem Wert zu verkaufen. Lass sie in Ruhe und such eine die auch nur kuscheln will oder jemand von dem du auch mehr willst.
Hi,
ich sag, dass Du ein ganz schöner Arsch bist. Sie fragt Dich, Du hälst sie hin, obwohl Du weißt, dass sie etwas für Dich empfindet und bist mit keiner Silbe ehrlich und genießt die Benefits und brichst ihr dann auf diese Art und Weise das Herz.
Du darfst Dich jetzt bewegen, ehrlich sein, Dich aufrichtig entschuldigen und dann mit entsprechender Vorwarnung den Kontakt zu ihr vollständig abbrechen, um ihr nicht noch weiteren Schaden zuzufügen. Nur so kann sie irgendwann mit Dir abschließen und jemanden finden, der sie nicht so schlecht behandelt.
SG
Ja, sie hat mich gefragt und ich hab manchmal sogar gelogen 😕