Mit vielen Frauen kuscheln, ist das ok?
Ich habe eine gute Freundin, mit der ich mich gut verstehe. Sie wohnt bei mir in der Nähe. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich NUR mit ihr kuschel. Nun kommt bald eine gute Freundin von einem Nachbarland zu Besuch. Ich kenne sie schon ziemlich lange, und natürlich werde ich auch mit ihr kuscheln, dass würde ich meiner guten Freundin jedoch nicht sagen wollen. Denn meine gute Freundin denkt ja, dass wir zusammen kommen werden, und das würde ihr das Herz brechen. Ist das ok was ich mache in euren Augen?
4 Antworten
Kuscheln kannst du natürlich machen. Es kommt halt darauf an, warum man kuschelt und wie (wie intim) und welche Gefühle es auslöst. Aber wenn man offen zueinander ist, sollte es kein Problem sein. Du musst es ihr nicht unbedingt berichten. Es hätte ja auch keinen Wert für sie, wenn du es ihr erzählst.
Es ist nicht okay, deiner Freundin Hoffnungen zu machen, obwohl du von vornherein weißt, dass du diese nie erfüllen wirst.
Sag ihr das bitte. Ja, es wird sie traurig machen, aber sie weiß dann, woran sie ist.
Wenn du jedoch auch mit ihr zusammenkommen möchtest, dann kuschel gefälligst nicht mit dem anderen Mädel. Das geht garnicht.
LG
Nein ist nicht okay
Klar ist das ok, du bist ja Single und mit niemanden zusammen.
Kuscheln darf meine Frau nur mit mir und ich nur mit ihr ❤️