Steht meine beste Freundin auf mich?

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung können Männer und Frauen, die jeweils heterosexuell und nicht gerade komplett unattraktiv sind, auf Dauer nicht miteinander befreundet sein. Das hier ist ein gutes Beispiel.

Mehr als

wenn ich dann eine Freundin hätte würde ich das sein lassen und es würde ihr das Herz brechen sagte sie

muss man eigentlich nicht wissen um zu wissen: Ja, sie steht auf dich und würde sich insgeheim eine Beziehung mit dir wünschen. Vielleicht ist sie noch nicht bereit, das auch zuzugeben, aber dann belügt sie sich im Grunde nur selber.

Hatte früher auch mit meinem besten Freund gekuschelt bzw angekuschelt beim Chillen ohne Absichten zu haben.

Wenn ich in jemanden verliebt bin kuschel ich auch.

Es kann Freundschaft, aber auch Liebe bedeuten. Deswegen sprich sie drauf an.

Wie würdest du das denn finden wenn sie auf dich steht?

Würdest du auch bei einem Kumpel, der das selbe gesagt hätte, denken das er schwul wäre und auf dich stehe? In den meisten Fällen beantworten die Leuten diese Frage mit nein.

So auch hier. Sie wollte dich aufmuntern und körperlicher Kontakt innerhalb einer Freundschaft ist nichts ungewöhnliches.

Ich habe auch einen Kumpel. Wir kuscheln, schlafen um selben Bett usw. Aber sind nur befreundet. Man muss nichts hineininterpretiert werden.

xyzMartin123  25.07.2023, 09:10

Würde dein Kumpel (ich gehe mal davon aus, dass er hetero ist) denn auch mit einem Mann kuscheln und im selben Bett schlafen etc.?

MonaLisa557  25.07.2023, 13:50
@xyzMartin123

Ja. Hetero. Ja macht er auch. Er hat nur 1 Bett zu Hause das er auch als Couch verwendet. Wenn ein anderer Kumpel kein Problem damit hat wird halt in 1 Bett geschlafen.

Weiss keiner. Vielleicht steht sie auf dich, vielleicht hängt sie auch einfach extrem an eurer freundschaftlichen Bindung.