Was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn sie einen Freund hat, die Finger von ihr lassen. Nichts ist schlimmer, sich als dritte Person in diese Beziehung zu zwängen. Auch wenn sie nett zu dir ist, würde ich an deiner Stelle nicht zu viel daraus interpretieren. Kann auch sein, dass sie einfach nur nett ist und als vergebene Person mit deinen Gesten überfordert ist, weil sie ja 'vergeben" ist.

Einfach von vergebenen Leuten die Finger lassen, es sei denn du hast Lust auf Drama und Probleme mit ihrem Freund, wenn er herausfindet, dass da was läuft.

DerFrager555
Fragesteller

Ich und ihr Freund kennen uns nicht. Aber grundsätzlich verstehe ich, was du meinst.

Vielleicht ist sie ein Alien, das versucht, herauszufinden, wie die menschliche Zuneigung funktioniert. Oder sie ist einfach nur ein verwirrter Marshmallow im Wirbelsturm des Lebens. Wenn du wirklich herausfinden willst, was los ist, könntest du versuchen, sie mit einer Tasse Tee und einer Liste von "Die Top 10 Gründe, warum du mich verwirrst" zu konfrontieren. Wer weiß, vielleicht löst das das Rätsel!

Es scheint, als ob das Mädchen in deiner Klasse gemischte Signale aussendet, was durchaus verwirrend sein kann. Es könnte sein, dass sie einfach eine freundliche und offene Person ist, die gerne mit anderen interagiert, ohne dabei romantische Absichten zu haben. Ihre Verwirrung und Unsicherheit, als du ihr etwas zum Essen mitgebracht hast, könnte darauf hindeuten, dass sie möglicherweise nicht das gleiche Interesse an dir hat oder sich nicht sicher ist, wie sie auf deine Aufmerksamkeit reagieren soll, besonders wenn sie bereits einen Freund hat.

In dieser Situation ist es wichtig, deine eigenen Gefühle zu reflektieren und zu verstehen, was du wirklich von der Situation möchtest. Möchtest du nur eine freundschaftliche Beziehung mit diesem Mädchen haben oder bist du romantisch interessiert? Sobald du das herausgefunden hast, könntest du versuchen, offener mit ihr über deine Gefühle zu sprechen, falls du das möchtest. Sei jedoch darauf vorbereitet, dass sie möglicherweise nicht dasselbe empfindet wie du.

Wenn du dir unsicher bist, ob du mehr als nur eine Freundschaft möchtest, ist es vielleicht am besten, die Dinge einfach so zu lassen, wie sie sind, und zu sehen, wie sich die Situation entwickelt. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und deine eigenen Grenzen respektierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, sehr schwierig.

Klarheit gibt es natürlich nur, wenn du sie ansprichst, sonst kann man nur spekulieren.

So wie ich das aber rauslese, weiß sie selber nicht so genau, was sie für dich empfinden soll, vor allem da sie auch noch einen Freund hat.