Was denkt er wirklich über mich?

3 Antworten

Chat GPT meint:

Es ist schwierig, eine eindeutige Interpretation der Handlungen und Aussagen dieses Mannes zu geben, da wir seine Gedanken und Gefühle nicht kennen. Allerdings lassen sich einige mögliche Schlussfolgerungen ziehen:

  1. Er hat dich als attraktiv und sympathisch bezeichnet und hat eine besondere Beziehung zu dir. Das könnte darauf hindeuten, dass er dich mag und eine positive Meinung von dir hat.
  2. Er hat seinen Arm um deine Schultern gelegt, aber auch bei jemand anderem. Dies könnte darauf hinweisen, dass er möglicherweise eine eher unbeschwerte Art hat, Körperkontakt herzustellen und es nicht zwangsläufig romantisch gemeint war.
  3. Die Tatsache, dass er eine Freundin hat und dir gesagt hat, dass er nicht möchte, dass du jemanden aus der Band datest, deutet darauf hin, dass er in einer festen Beziehung ist und Grenzen setzt.
  4. Die von dir erwähnte Chemie zwischen euch, das gemeinsame Singen und die Auftritte könnten eine starke Bindung schaffen und zu intensiven Emotionen führen, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass es romantische Gefühle sind.

Insgesamt ist es wichtig zu berücksichtigen, dass er derzeit in einer Beziehung ist und klare Aussagen gemacht hat, dass er nicht möchte, dass du jemanden aus der Band datest. Es ist ratsam, diese Grenzen zu respektieren und deine eigenen Gefühle zu reflektieren, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden und die Freundschaft nicht zu gefährden.

Paula8888
Fragesteller

Hast du wirklich Chat GPT gefragt? :D Aber die Antwort ist wirklich gut

Wirf nicht alles auf die Waagschale. Ab und zu entwickelt sich aus einer tiefen Freundschaft was obwohl die Personen in einer Beziehung sind. Das ist aber selten und er hat aktuell noch eine Freundin und wenn er einigermassen glücklich ist wird er sich nie Gedanken darum machen. Zudem ging die Beziehung bei dir auseinander und er hat da nicht seine "Chance" ergriffen mehr mit dir anzufangen, also mag er dich wohl nur freundschaftlich. Kann gut sein, dass er vlt. zu Beginn was von dir wollte und es ausprobiert hat und da du dich dagegen gewehrt hast, hat er sich damit nun abgefunden aber mag dich darum halt nun freundschaftlich. Abhacken vergessen und frühestens darüber nachdenken wenn er wieder single ist. Denn du vergisst dabei so einiges, selbst wenn du erfolg hast und er für dich die Beziehung beendet, das bringt für ihn sehr viel Emotionen mit und du machst ihnen mal richtig weh und sowas zu Beginn einer Beziehung?! Nein also lasse es!

Paula8888
Fragesteller

Also glaubst du das war eine eindeutige Anmache von ihm? Dann würde es mich ärgern das er denkt das ich nicht mehr von ihm möchte. Aber er hat ja eine Freundin. Und wenn ich ihm zeige das ich ihn mehr mag steht viel auf dem Spiel.

Miike9  21.06.2023, 16:44
@Paula8888

Ne ziemlich sicher nicht! Ich habe bisschen das Gefühl, dass du nur hören willst was du willst. Ist aber nicht so und du solltest ihn aus dem Kopf schlagen.

Paula8888
Fragesteller
@Miike9

Ja bin einfach weiterhin mit ihm befreundet ist eh besser so in einer Band alles andere wäre viel zu kompliziert. Aber ist ja auch ganz nett wenn man sich ein bisschen attraktiv findet unter Freunden :D

Schreib bitte eine Kurzfassung der gesamten story unter meiner Antwort hier und du wirst auch eine Antwort bekommen ich glaub nicht dass jemand sich die Zeit nehmen wird ein halbes Buch zu lesen (nicht böse gemeint)

Paula8888
Fragesteller

Oke :D Was denkt ein Mann über mich, der auf einer Party zu mir sagt ich wäre sehr attraktiv und sehr sympathisch, er hätte eine besondere Beziehung zu mir und mich vermisst. Später hat er dann noch seine Arm um meine Schultern gelegt, das hat er aber auch gleichzeitig noch bei jemand anderes gemacht. Wir sind in einer Band und er hat eine Freundin.

Madara108  20.06.2023, 18:14
@Paula8888

Für mich sieht es nach einem klaren Fall von: Er lügt dich an ist nur auf das eine aus und will echte Gefühle vortäuschen um das zu bekommen was er will in dem fall S.. Vor allem wenn er noch eine Freundin hat was ein ekelhafter der doch ist halt dich bloß von dem Fern

Paula8888
Fragesteller
@Madara108

Er ist überhaupt nicht der Typ der so etwas machen würde. Er ist auch sonst immer super anständig zu mir und ich glaube nicht das er jemals seine freundin betrügen würde. Ich denke er war einfach betrunken und dann etwas zu ehrlich oder es war freundschaftlich gemeint?

Madara108  20.06.2023, 18:21
@Paula8888

Du sagst er ist überhaupt nicht der Typ aber was macht dich da so Sicher? Wie gut kennst du ihn wirklich? Woher weißt du dass der in Wahrheit nicht anders drauf ist als er sich zeigt? Beantworte dir die Fragen mal selbst und sehe die Sache dann rein Objektiv

Paula8888
Fragesteller
@Madara108

Ja aber sonst hätte er doch auch schon mehr bei mir versucht? Seitdem ich single bin.

Madara108  20.06.2023, 18:30
@Paula8888

"der auf einer Party zu mir sagt ich wäre sehr attraktiv und sehr sympathisch, er hätte eine besondere Beziehung zu mir und mich vermisst. Später hat er dann noch seinen Arm um meine Schultern gelegt" Sind das die Worte und Taten eines treuen Mannes der nur Augen für seine Freundin hat?

Paula8888
Fragesteller
@Madara108

Eigentlich würde ich sagen das zeigt eindeutig das er auf mich steht. Aber hab das anderen Leuten in meinem Umfeld erzählt und niemand fand das komisch das er das meinte. Die fanden das alle wohl oke wenn man das unter Freunden sagt.

Madara108  20.06.2023, 18:40
@Paula8888

Die leute aus deinem Umfeld sind irrelevant benutz du für dich selbst dein Gehirn und Menschenverstand und du wirst es selbst checken was für ein ekelhafter er ist

Paula8888
Fragesteller
@Madara108

Ist das denn so verwerflich was er gesagt hat? Ist das nicht mehr eine objektive Betrachtung? Also etwas seltsam war es schon aber seitdem ist halt nie wieder so etwas von seiner Seite aus gekommen.

Madara108  20.06.2023, 19:06
@Paula8888

Stell dir folgende Situation vor: Du hast einen Freund und der baut nicht nur Kontakt zu anderen Frauen auf sondern macht ihnen zusätzlich noch klar wie Sympatisch und wie Attraktiv er sie findet + eine besondere Beziehung empfindet und sie vermisst. Leg deinen Blindenstock weg öffne deine Augen und sieh die Wahrheit ein liebe Paula die Sache ist noch klarer als ein Glas Wasser ich bitte dich