könnte er mich trotzdem mögen?

3 Antworten

Also es kommt drauf an, was du in Zukunft möchtest. Wenn du das Risiko eingehen möchtest, vielleicht auch die Freundschaft zu verlieren dann gehen erzähl ihm ernsthaft, was du fühlst und wie du fühlst. Wenn dir aber die Freundschaft wichtiger ist als ich, sag jetzt Teenager Gefühle , dann solltest du es für dich behalten und versuchen, die Gefühle zu unterdrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deepyxx
Fragesteller

Danke danke, sind mittlerweile zusammen :)

Selbst wenn er dich korben würde, er würde dich aber doch nicht aus seinem Leben streichen.

Was dann übrig bleiben würde wäre doch immer noch eine gute Freundschaft.

Wenn du weiter so rumeiern möchtest ist dir schlecht zu helfen.

deepyxx
Fragesteller

Ich weiß halt eben nicht, wie ich ihm sagen soll was ich fühle.

Knallo659  05.09.2023, 13:23
@deepyxx

Lieb ist was sehr schönes, leider aber nicht ohne Risiko. Dies gilt für uns alle, ohne Ausnahme. Da mußt du durch. Lies mal die Antwort von Wepster. Wäre es das?

Für mehr Kontext wäre es schlauer gewesen die 1. Frage in diese miteinzubauen.

Dann können wir hier drauf vielleicht besser eingehen.

deepyxx
Fragesteller

Kann aber nur begrenzte Zeichen in der Frage benutzen, die Frage wär zu lang gewesen mit dem zusätzlichen Inhalt aus meiner anderen Frage, aber danke für den Hinweis... :)