Valentinstag, Insgeheime Liebesandeutung per TikTok?


10.02.2023, 22:31

Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge die nicht über die grenzen der Introvertiertheit hinaus gehen schreiben :). Aber bitte kommt mir nicht wieder mit einfach ansprechen oder googelt wenigstens vorher was Introvertiert, extrovertiert und Ambierter sein bedeutet...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kann dich gut verstehen. Overthinking und Introvertiertsein gehören einfach zusammen und das kenne ich selbst auch. Deine Herangehensweise ist jedoch etwas zu kompliziert und wenn nicht einmal klar ist, dass du es bist, wird es sowieso nichts bringen.

Jungs sind bei solchen Angelegenheiten sehr simpel drauf und solche „Anspielungen“ verstehen nur die wenigsten. Schreib ihn doch vor dem Valentinstag an und frag wie es ihm geht. Dann weißt du anhand seiner Reaktion auch, ob er dich mag und ob du dir da weiter Hoffnung machen solltest oder nicht. Hoffe das hilft. ^^


Annonymnuss 
Fragesteller
 10.02.2023, 22:38

hmmm... Ja keine schlechte Grundlage aber ich habe angst falsch zu schreiben, oder dann wie n Fremder zu wirken... dass das dann so wirkt als würde der acc dann doch net mir gehören... Weil es nicht so wirkt als wäre ich es denn iwi versuche ich ein weinig meine Liebe zu verstecken damit es nicht zu auffällig ist usw... overthinking ist glaube ich richtig... xD

1
Uniquorni  10.02.2023, 22:49
@Annonymnuss

Wenn du magst, kannst du ja ein Profilbild von dir reintun, damit es persönlicher wird. Sei beim Schreiben einfach du selbst und wenn er dich mag wird ihm das egal sein ob du kleine Fehler machst, zu viel fragst usw. Probier es einfach, anstatt zu viel nachzudenken

1
Annonymnuss 
Fragesteller
 10.02.2023, 22:52
@Uniquorni

Nein Fehler meine ich mein ich meine "zu" persönlich oder "zu" unpersönlich zu wirken macht mir angst daher ich schon genug zeit für ihn in Gedanken Opfer xD... Ich will meine Gedanken nicht verlieren falls er sich denkt: jooooo ne diggah... verstehst du? Denn ich mag seine Freunde "größtenteils nicht" und möchte nicht das er mit denen darüber redet denn die sollen nicht wissen das ich gay bin... Deshalb mag ich auch nicht wirklich ein Profilbild von mir nehmen...

0
Uniquorni  10.02.2023, 22:55
@Annonymnuss

Okay, dann musst du selbst entscheiden was das Richtige für dich ist. Hör einfach auf dein Bauchgefühl :D.

0
Annonymnuss 
Fragesteller
 10.02.2023, 22:56
@Uniquorni

Mit Overthinkig sehr schwierig... xD deshalb suche ich gerade nach einer zweiten meinung :)

0
Annonymnuss 
Fragesteller
 10.02.2023, 23:31
@Uniquorni

Nach dem ewigem diskutieren (gerade eben etwa 20min) mit Chat GPT (KI Programm): "können Sie ihm auch auf subtile Weise zeigen, dass Sie ihn mögen" Was ich auch schon versuche hast du da ein paar Tipps für mich?

1
Uniquorni  11.02.2023, 00:42
@Annonymnuss

Cool dass du ChatGPT gefragt hast :D ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst die Lage am besten einschätzen, also denke ich dass du schon das Richtige tun wirst

1
Annonymnuss 
Fragesteller
 13.02.2024, 22:46
@Uniquorni

😂 Ja, also entweder ich wirkte wie ein Fremder als ich ihn kurz vor unserem Abschluss schrieb oder er hatte keine Ahnung wer ich bin, danach hatte ich dieses Kribbeln im auch etc. und habe meine ganzen Nachrichten gelöscht, fast ausschließlich in Mädchen verliebt.

Warum ich dir nach 1 Jahr schreibe? Weil ich grade durch eine Umfrage in GF auf ihn gekommen bin und grade alle Fragen und Antworten nachlese.

0

Also ich sehe wirklich keinerlei Anzeichen von Liebe wenn irgendjemand meinen Account auschecken würde und mir danach folgt...


Annonymnuss 
Fragesteller
 10.02.2023, 22:28

Ja es geht er um das Datum und die Vorgeschichte, denn ich habe es nicht so mit extrovertiert sein...

0
NimexAnimex  10.02.2023, 22:32
@Annonymnuss

Da wird auch das Datum nichts daran ändern. Durch solche Spielchen wirst du keine ''Liebe'' bei deinem Crush erwecken.

1
Annonymnuss 
Fragesteller
 10.02.2023, 22:34
@NimexAnimex

Die Liebe zu erwecken ist nicht mein Ziel, mein Ziel ist es zu gucken ob sie vorhanden ist...

0
NimexAnimex  10.02.2023, 22:37
@Annonymnuss

Wohl eher nicht vorhanden wenn nach so langer Zeit seinerseits keinerlei Annäherungen stattgefunden haben und wie ich gelesen habe hast du ihn auch nie wirklich angesprochen. So kann das wohl nichts werden

0
Annonymnuss 
Fragesteller
 10.02.2023, 22:40
@NimexAnimex

Hmm lies mal bitte die letzte meiner Fragen. (Ist etwas genauer) Info nebenbei ich bin gay und habe keine Ahnung wie wo und wer oben oder unten ist weil ich angst vor der Gesellschaft habe weil ich introvertiert bin. Annährung hat ab und zu stattgefunden. aber habs immer erst später gemerkt xD 😅

0