Hier sind alle Bioshock Teile für 10€. Habe den ersten Teil schon durch und es ist mega spannend. Ist auch ein Story-Spiel.

https://www.mmoga.de/Steam-Games/BioShock-The-Collection.html

Der Gta V Story-Modus ist auch sehr gut. Habe ich in meiner Kindheit durchgezockt, kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Lies ein paar Bücher. Wir haben gerade in der Schule „Der gute Mensch von Sezuan“ lesen müssen. Kann ich nur empfehlen.

Es gibt so viele tolle Bücher, die einen zum Nachdenken anregen. Lesen fördert dich deutlich mehr als stumpfes Serienschauen.

Lern irgendwas Neues. (Das geht immer wenn man Zeit hat) -> ein Instrument, eine Sprache, eine neue Sportart oder einfach was Naturwissenschaftliches. Es gibt noch vieles mehr.

...zur Antwort

Sozialismus heißt nicht nur „Chancengleichheit“, sondern völlige Gleichheit. Menschen leben dort nicht alle im Wohlstand. Sie haben alles, was sie zum leben brauchen, aber auch nicht mehr. Ich stelle mir dies sehr bedrückend vor, wenn man absolut keine Perspektive auf Besserung hat.

Mein Vater erzählte mir zudem, dass es ihnen in der Sovietunion eigentlich ganz gut ging, jedoch bestand dort absolute Wehrpflicht. Jugendliche wurden von ihren Eltern weggezerrt und in den Flieger geschmissen - oft kamen sie nie wieder zurück. Mein Vater konnte zum Glück von seinem Vater „freigekauft“ werden.

Er erzählte zudem, dass handwerkliche Berufe oft sogar besser bezahlt wurden als akademische Berufe. Der Staat hat also die völlige Kontrolle über den Arbeitsmarkt.

In so einer Gesellschaft herrscht außerdem wenig Motivation für Innovation, weil diese eben nicht besonders finanziert oder belohnt wird. Freiheit heißt für mich, dass schlaue, kreative und interessierte Menschen die Möglichkeit haben, zu forschen und zu schaffen. Nur so kann die Wirtschaft wachsen.

Wie soll man Unterdrückung und Kontrolle also als Freiheit bezeichnen?

...zur Antwort

Muss man bei Fiverr immer diesen Englisch Test machen?

Hallo ich bin leider voller Aggression gerade. Ich bin jetzt 4 Stunden vor dem PC gesessen und habe mir ein Fiverr Account erstellt. Ich möchte Social Media Marketing Dienstleistungen anbieten. Ich kann mich englisch unterhalten ohne Probleme jedoch ist die Richtigkeit beim schreiben und die Genauigkeit bei der Aussprache nicht immer gegeben. Ich habe dazu extra einen Top-Übersetzer Applikation genutzt da man ja alle Texte und Beschreibungen auf Englisch machen muss. Nun habe ich ein Produkt/Gig erstellt und habe sogar 3 Bilder und ein Trailer erstellt. Richtig viel Arbeit. Und am Schluss kommt die Erschütterung. Ich musste einen Englisch-Test machen. 40 Fragen in 40 Minuten. Ich dachte es sei nicht so schwer aber er hatte es in sich. Es ging um die genaue Grammatik. Ob es jetzt Parents oder Parent's heisst zum Beispiel. Ich habe für paar schwierige Wörter kurz den Google-Übersetzer benutzt auf dem Handy aber der hat nicht viel bis gar nichts gebracht. Den Top-Übersetzer konnte ich eben nicht nutzen da das Programm gemerkt hat wenn ich das Fenster verlasse...

Nun habe ich den Test nicht bestanden halt. Das ist richtig verdammt nervig. Ich kann den Test nämlich nur einmal innerhalb von 90 Tagen machen!! Nun stelle ich mir die Frage ob es eine Lösung gibt und vorallem ob dieser Test evtl. nur im Bereich Social Media Marketing notwendig ist? Ist dieser Test bei Design-Erstellung auch notwendig?

Ein Support hat Fiverr leider nicht :(

...zur Frage

Hi,

ich kann dich gut verstehen! Ich musste diesen Test auch machen, weil ich einen Gig zum Übersetzen und Überarbeiten von englischen Texten erstellt habe. Ich habe ihn aber beim ersten Anlauf bestanden. Den Deutsch Test habe ich aber nicht geschafft (brauchte ich auch nicht) - lustig oder xD?

Du brauchst diesen Test nur bei bestimmten Gigs. Ich schätze mal überall, wo du mit englischen Texten hantierst, ist dieser Test notwendig.

...zur Antwort

Deine Eigenschaften passen zum größten Teil auch zu mir. Würde mich aber nicht als 100% introvertiert beschreiben. Ich bin alleine jedoch sehr zufrieden und kann mich immer mit meinen Hobbys beschäftigen.

Jeder Mensch kann, egal was für Charaktereigenschaften er hat, alleine glücklich sein. Insbesondere Introvertierte sollten eigentlich alleine gut zurecht kommen.

Ob du jetzt nun introvertiert bist oder nicht - du solltest dich fragen, was der Grund für deine Einsamkeit ist. Brauchst du jemanden zum reden oder brauchst du einen neuen Sinn in deinem Leben? Erst wenn du den Grund kennst, kannst du dagegen vorgehen.

Ein Außenseiter bist du auch nicht direkt. Aber auch wenn: Freiwillige Außenseiter wirken auf viele Menschen mysteriös und wecken genau deshalb ihr Interesse.

...zur Antwort

Also ich finde die ganzen Antworten hier zu utopisch. Vor 100 Jahren dachte man auch, dass wir heute mit fliegenden Autos durch die Gegend fliegen werden.

Wir haben es bis heute nicht mal geschafft, komplett auf Elektromobilität oder Wasserstoff umzusteigen und schon gar nicht auf Autonomes Fahren.

Es dauert einfach Ewigkeiten, bis die ganze Infrastruktur für eine völlig neue Technik ausgebaut wird. Dazu kommt der Markt und die Politik. Ist alles nicht so einfach.

Teleportation ist sehr unwahrscheinlich. Dafür muss ein Körper an einer Position komplett abgebaut und an der anderen konplett aufgebaut werden. Ich denke, dass das alleine schon aus ethischen Gründen nicht funktionieren kann.

...zur Antwort

Die Art des Bhs ist völlig altersunabhängig. Es kommt auf die Größe und dein persönliches Empfinden an.

Wenn sie dir zu eng sind oder dir zu wenig Halt bieten, dann besorg dir andere. Du kannst sie auch noch mit 20 tragen, wenn du dich damit wohl fühlst.

...zur Antwort
Anderer Meinung

Meinungsfreiheit heißt, dass du deine Meinung kundtun kannst, ohne politische Verfolgung fürchten zu müssen.

Das liegt in Deutschland vor. Jedoch gibt es häufig eine gesellschaftliche Einschränkung der Meinungsfreiheit. Wer die Coronamaßnahmen öffentlich kritisiert, wird als verrückter Verschwörungstheoretiker abgestempelt und ignoriert.

Es herrscht zu gewissen Themen eine so starke Ablehnung, dass Menschen aus Angst vor Anfeindungen einfach nichts sagen. Da ist die Meinungsfreiheit im gesellschaftlichen Sinne doch etwas eingeschränkt.

...zur Antwort

Such dir etwas, dass dir Spaß macht und womit du deine Zeit deutlich effektiver nutzen kannst. Mit 11 bietet sich es sehr an etwas zu erlernen, weil man in dem Alter noch deutlich einfacher lernen kann. Zum Beispiel Gitarre, Klavier, Geige oder was auch immer.

Oder schau dir spannende Serien oder Filme an, um deine Zeit zu vertreiben. Ich habe auch viele Apple Produkte, bin aber kein Fangirl. Ich habe sie mir nicht gekauft, weil es Apple ist, sondern weil sie mir den Alltag deutlich angenehmer gestalten. Mit meinem iPad Pro arbeite ich oft 10 Stunden am Tag (Schule + Freizeit) und da kann ich mir nichts Besseres vorstellen.

...zur Antwort

Wenn sie zur Y-Achse parallel ist, ist der Abstand nichts weiter als eine Verschiebung um 5 nach rechts. Die Gerade muss also die x-Koordinate 5 haben.

...zur Antwort

Setz dich doch einfach mal zu ihm und schau was er so zockt. Er wird sich bestimmt freuen, wenn du Interesse für seine Spiele zeigst.

Ansonsten kannst du ihm ja mal einen Filme oder Serienabend vorschlagen. Besorg was Leckeres zu essen (Pizza geht immer) und überrasche ihn damit.

...zur Antwort

Das wirst du noch mit der Zeit lernen. Als Jugendliche/r findet man zig Dinge die einem nicht gefallen (eigene Erfahrung).

Zu große Nase, zu breite Hüfte, zu kleiner Po, zu kleine Brüste und whatsoever...

Glaub mir, diese Phase geht vorbei.

Ein Tipp: schau dir mal andere Menschen an. Die sehen alle nicht perfekt aus. Klar gibt es Instagram Models und perfekt wirkende vollgeschminkte Frauen, aber an denen sollte man sich nie orientieren.

...zur Antwort
Schreiben

Klingt interessant und kreativ. Da wirst du sicherlich eine Antwort bekommen. Viel Glück! ^^

...zur Antwort