mein Crush erwidert meine Gefühle und ich habe Angst.?

5 Antworten

Oh ja, ich verstehe dich total und weil du ja auch nicht weißt, was er von einer evtl Freundin erwartet. Ich möchte dir unbedingt raten, dich nicht zu verbiegen und damit anzufangen, eine Rolle zu spielen, wenn er durchsickern lässt, auf was er für einen Typ Mädchen er steht. Weil, das kannst, wenn ihr zusammenkommen solltet, nicht lange durchhalten. Ein Mensch ist eben, wie er ist. Zumal du auch gar nicht weißt, ob du dich in einen Frosch verguckt hast. Kann ja sein, dass du, nachdem du ihn nun erlebst, gar nicht mehr so toll findest.

Lass alles auf dich zukommen und bleib natürlich. Das wird am besten ankommen. Das du aufgeregt bist, ist ganz normal und läßt sich leider nicht unterdrücken.

Viel Glück ;-)

Wenn du nicht zu dem Date gehst, wirst du nie erfahren ob es harmoniert zwischen euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hej, du musst unbedingt ruhig bleiben...versuch dich zu entspannen, denk an was schönes. Lass es auf dich zukommen. Ich bin zuversichtlich, dass das treffen gut wird.

Viel Glück und vor allem Spaß!

Kuseng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn toll findest und du einen Crush auf ihn hast dann würde ich mich an deiner Stelle mit ihm treffen. Bitte treffe ihn nur an einem neutralen Ort wie ein Park, Café oder Kino und nicht bei ihm zuhause. Denn dann kannst du ein Date leichter abbrechen wenn die Chemie nicht stimmen sollte. In einer fremden Wohnung kennst du die Fluchtwege nicht. Ich kann dir nur empfehlen das ihr vor dem Date mal ein FaceTime Gespräch macht . Dann kannst du schon sehen ob ihr zusammen harmoniert oder nicht und man sieht sich ja durch die Kamera. LG und ein schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich denke es wäre das Beste wenn du einfach hingehst und du selbst bist und wenn dein Crush doch nicht soo toll ist dann solltest du versuchen dich irgendwie abzulenken.