Kann ich ein Treffen das morgen stattfindet noch absagen?

4 Antworten

Sicher kann man das absagen. Das einfachste, nettesten und am vernünftigen wäre, ihm zu sagen, dass sich deine Gefühle verändert haben.

Aber an dem Schreibstil meine ich zu erkennen, dass es sich hier um Teenies handeln muss? Da kann man sicher so ausreden gelten machen: ich habe einen Termin vergessen usw. Und sich am Ende nicht mehr melden... - wäre nicht fair und nett, aber eine Möglichkeit. Oder einfach hingehen, tollen Tag verbringen und sagen, dass es doch nur Freundschaft ist. Hauptsache ehrlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es absagen. Würde ich aber nicht tun. Ich denke, du hast Angst vor der Stunde der Wahrheit, und fühlst dich darum nicht so wohl. Gerade wenn man länger miteinander geschrieben hat und mehr daraus werden könnte, sollte man sich mal treffen. Vielleicht bestätigt sich dann alles was man sich so vorgestellt hat, vielleicht auch gar nicht. Und wenn letzteres eintritt, war es umso wichtiger dass man sich getroffen hat, und nicht per Schreiben weiter an einem Luftschloss baut.

Du kannst ihm noch absagen, aber erkläre es ihm das du dich von den Fragen gestresst gefühlt hast, sag es ihn besser aber so das er nicht beleidigt ist

Du kannst alles. Aber willst du das auch wirklich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt