Er hat treffen abgesagt soll ich das nächste Treffen auch absagen?

8 Antworten

  1. Er hat nur gesagt das er nicht kann um 17:00 Uhr. Aber es war 16:00 Uhr abgemacht was du verschoben hast.
  2. Wäre das sehr kindisch meiner Meinung nach.
  3. Ich würde das einfach hinter mir lassen.

Mfg

Ja, eine Absage aus Prinzip ist kindisch. Auch bei dir könnte mal (spontan) was dazwischen kommen. Wie würdest du das finden, wenn er dann aus Prinzip das nächste Treffen absagen würde.

Wenn du das nur aus Prinzip absagst, wäre das sehr kindisch...

Ich würde das Treffen auch aus Prinzip absagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es nicht ab, sowas ist sehr kindisch.