Wenn du das nur aus Prinzip absagst, wäre das sehr kindisch...

...zur Antwort

Hmm...ist echt schwierig...

Versuche nochmal ein ersthafted Gespräch zu suchen. Speich deine Sorgen und Bedenken an, sage ihr alles was auf deinem Herzeb liegt.

Wenn du selbst keine Kraft mehr hast und (so wie ich das lese) viel Kraft investiert hast, ist es sonnvoll über eine Trennung nachzudenken! Du hast getan was du konntest, keiner kann von dir verlangen bei jemanden zu bleiben, wenn es dich selbst kaputt macht....so heftig das auch klingen mag....aber nicht jeder Mensch kann so stark sein!

Es ist aufjedenfall gut, dass sie auf der Warteliste steht! Aktuell ist es leider schwieric einen Platz zu finden, vorallem seit Corona...die meisten Psychologen etc sind über mehrere Jahre ausgebucht.

Was eine Möglichkeit wäre: Sie soll mal zu ihrem Hausarzt gehen und sich ein Rezept für Ergotherapie geben lassen - hat grundsätzlich wenig mit Psyche zu tun, allerdings schreiben Ärzte öfter mal ein Rezept für Ergo aus, wenn Psychologen keine Kapazitäten mehr haben :)

...zur Antwort

Lügen wird dich nie weiter bringen!

Sag ihr ehrlich, dass du Angst hast! Jeder Mensch hat Ängste und daran ist nichts verwerflich!

Vielleicht ist die Katze ja garnicht so schlimm wie du denkst.

Habe hier sekbst 2 Katzen die wirklich noch nie gekratzt oder gebissen haben. Kenne auch genug Katzen, die sich zurückziehen wenn Besuch kommt.

Ich selbst hatte 15 Jahre Angst vor Wäldern! Die meisten in meinem Freundeskreis haben es verstanden.

Vielleicht kannst du ja das treffen nutzen um deine Angst los zu werden :)

...zur Antwort

Klär das deutlich vorab mit ihm. Kein drumrum reden!

Mach dann auch deinen Standpunkt klar und sag ihm, dass du mit dem Sex noch warten möchtest. Wenns der richtige ist, wird er das verstehen. Wenn nicht hast du einen besseren verdient

Würde dann vielleicht auch keine Nudes mehr schicken. Und wenn doch bitte immer ohne Gesicht! Das kann sooo schnell schief gehen Maus :)

...zur Antwort

Lass dich von seiner Meinung nicht irritieren!

Redet darüber, verstell dich aber nicht!

Es gab nunmal ein Leben bevor dein Freund da war, das geht allen Menschen so!

Den Wert einer Frau anhand von "Männerverschleiss" zu bemessen, finde ich stark sexistisch...

...zur Antwort

Ich höre über femtasy Sexgeschichten, manchmal schreibe ich mit jemanden Sexchat oder ich denk mir selbst etwas aus, was aber eher selten vorkommt, bin nicht so kreativ.

Ich bin w 21

...zur Antwort

Es ist der Körper deiner Freundin, sie kann tragen was sie will und so schwer oder leicht sein wie sie will. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, oder dich sogar schämst, solltest du nochmal in dich gehen und dich fragen, ob eure Beziehung so noch Sinn hat!

...zur Antwort

Ein Hund ist wie ein Seelsorger (finde ich) durch das streicheln eines Hundes kannst du stress abbauen. Ein Hund spürt wenn es dir schlecht geht und muntert dich wieder auf. ( Mein Hund schafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen ;) )

Noch dazu kommst du noch mehr an die frische Luft, dadurch dass du Gassi gehen musst und das täglich 3 mal minderstens eine halbe stunde (kommt auf die Rasse drauf an). Du Bewegst dich so mehr und du kannst viele schöne Sachen mit deinem Hund unternehmen.

Noch dazu kannst du mit deinem Hund super kuscheln ( kommt wieder auf die Größe des Hundes an wie du kuscheln kannst) aber aus Erfahrung kann ich sagen dass man mit einem Bernhardiner auch super kuscheln kannst.

Mit freundlichen Grüßen Malinois123 :)

...zur Antwort

Als erste Vorsorge sofort Sauerkraut verfüttern. Das wickelt scharfe Gegenstände ein und dein Hund kann die gefressenen Kopfhörer besser ausscheiden. Danach würd ich sofort einen Tierartzt aufsuchen!

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Du darfst dich nicht auf den Prüfer konzentrieren. 

Das einzige worauf du dich konzentrieren musst ist der Straßenverkehr. 

Klar solltest du auch auf das hören was der Prüfer sagt, aber nur wenn es um die Wegbeschreibung geht oder ums Parken etc. Aber ansonsten ganz gechillt im Fahrzeug sitzen und sich NUR auf den Straßenverkehr konzentrieren.

...zur Antwort

Da musst du überhaupt keine Angst haben. Es ist schließlich nur eine Aussagen und es würde auf dich ja keine Strafe zukommen.

Es ist natürlich möglich, dass die Polizei zu dir nachhause kommt. Aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Polizei dich telefonisch kontaktieren wird und dich zu einer Zeugenaussage auf Revier einlädt. 

Diesen Termin musst du aber dann wahr nehmen und darfst ihn nicht versäumen. Falls du ihn versäumst wirst du entweder nochmals Vorgeladen oder Sie stehen bei dir vor der Tür.

Wenn du Minderjährig bist muss mindesten ein Elternteil am Gespräch dabei sein. Natürlich kannst du auch sagen sie soll den Raum verlassen oder sie wollen dich alleine Sprechen, dass kann ich dir so jetzt nicht sagen.

Weiterhin gilt und das ist so ziemlich das wichtigste das du beachten musst: Du musst in jedem Fall die Wahrheit aussprechen und darfst keinesfalls lügen ansonsten machst du dich strafbar...

...zur Antwort

Hallo,

ich würde sagen:

Kein Anfängerhund : Belgischer Schäferhund Begründung: er ist ein Hütehund, braucht sehr viel Beschäftigung und ist sehr stur dafür lernt er aber sehr schnell.

Ein guter Anfängerhund: Golden Retriver Begründung: mein erster Hund war auch ein Goldi und er brauchte nicht sehr viel Aufmerksamkeit. Wir wohnen auf einen Bauernhof und konnten ihn so bei jeder Aufgabe mitnehmen. 

Der beste Anfängerhund ist der Bernhardiner, er schläft die meiste Zeit :) ist aber ein unglaublicher Riese :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.