Freund kommt damit nicht klar das ich vor ihn Sex hatte?

30 Antworten

Dein Freund hat ein Problem. Pass auf dich auf, das es nicht zu deinem wird.

Und wenn du 30 gehabt hättest, es ist dein Leben, deine Vergangenheit und beides geht ihn nur soviel was an, wie du es ihm das gestattest, daran teil zu nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
zocker0796  31.08.2022, 16:59

Also eine Freundin wie Mallorca- da war schon jeder drauf- will ich nicht haben. Dorf Matratze etc.

2
larscgn  31.08.2022, 18:15
@zocker0796

Dann musst du dir eben eine andere suchen. Es bleibt trotzdem ihre Sache, wenn sie ihr Leben so genießen kann. Du kannst ja auch gerne enthaltsam leben, bis die eine Richtige kommt (oder eben für immer), wenn du das so willst. Jeder Mensch ist nunmal anders.

4

Es mangelt deinem Freund wohl an Selbstbewusst sein.

Er ist jetzt der Mann der wohl alleine mit dir Sex hat.

Somit ist und bleibt deine Vergangenheit - Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen gesagt.

Warum denkt er so?

Weil er keinerlei Durchblick hat, denn ...

  1. Er hat doch wie Du ebenfalls ein Leben vor Eurer Beziehung gehabt, oder?
  2. Hat er da etwa "auf die Richtige (also Dich)" gewartet?
  3. Wenn nicht, dann hat er sich ja auch sicherlich wieder getrennt, wenn es nicht die Richtige war. Bei so einer Einstellung würde ich eher annehmen, dass sich die Partnerinnen von ihm getrennt haben.
  4. Die Zeiten, wo "solche" Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht wurden, sollten doch nun wirklich vorbei sein.
  5. Er soll sich also erst mal an die eigene Nase fassen, ehe er Dir solche verletzenden Dinge sagt.

Mein Rat: Kann er Dich nicht akzeptieren so wie Du bist/warst, dann beende die Sache, ehe sie ausartet. Dann nämlich ist er auf keinen Fall "der Richtige" für Dich. Eine Beziehung basiert auf gegenseitiger Achtung und diese hat er augenscheinlich nicht zu Dir.

Nur meine Meinung dazu, denn es ist und bleibt Deine Entscheidung.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Warum er so denkt ist eher unwichtig.

Wahrscheinlich hat man ihm von klein auf per Religion eingetrichtert, wie wertvoll Jungfernschaft ist. Du solltest davon ausgehen, dass diese Abwertung bei ihm sehr tief sitzt und viel Zeit braucht, um aufgelöst zu werden, falls er das überhaupt will.

Das ist in etwa so eine Situation, als würde er sagen: Eigentlich mag ich nur Frauen mit großen Brüsten, aber dich mag ich trotzdem.

Es ist deine Sache, mit wem, wann und mit wievielen du Sex hast, das geht ihn erstmal nichts an. Das Einzige, was die Fairness gebietet wäre, dass du neben ihm keine anderen Sexpartner hast (zumindest nicht ohne sein Wissen), wenn ihr nichts anderes ("offene Beziehung" z. B.) vereinbart habt.

Ansonsten ist es dein Sexleben und er ist - logischerweise - nur ein Teil davon. Er kann damit klarkommen oder er ist der Falsche. Du brauchst dich jedenfalls wegen gar nichts schlecht zu fühlen.