Leute die einen Tag vor treffen absagen?

2 Antworten

Bin leider diese Person aber nur bei Menschen mit denen ich mich noch nie getroffen hab, da wird das erste treffen immer verschoben. Reaktion sagt viel über die Menschen deshalb. Aber immer mindestens ein Tag davor

jennyfii
Fragesteller

oh oki und warum

celinbek0  20.04.2023, 14:12
@jennyfii

achso meistens aus panik, mag es einfach nicht mich mit menschen zu treffen, aber wenn es fremde sind mit keinen guten abscihten werden die immer übel mad und normalen macht das nichts so aus

jennyfii
Fragesteller
@celinbek0

achso 😅 ja bei fremden verstehe ich es bisschen aber normalen leuten macht es auch etwas aus denke ich sie sagen nur alles gut obwohl sie genervt sind ...

Mir hat mal ein Kumpel 1 Stunde(!) vor dem Treffen mit der Begründung abgesagt, sein Staubsauger sei kaputt gegangen - als ich ihm dann anbot, ihm bei der Suche nach einem neuen Gerät im Internet zu helfen, kam er mit der Wahrheit heraus.

Ich war stinksauer (schleßlich bereitet man sich ja vor, wenn man Besuch erwartet) und habe eine ganze Zeitlang nicht mehr mit ihm gesprochen. Als er mich dann schließlich zu seinem Geburtstag einladen wollte, sagte ich zunächst ab - mit der Begründung, mein Staubsauger könne ja kaputt gehen. Er hat die Message aber verstanden und ich ging trotzdem hin... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jennyfii
Fragesteller

feel you 😅 bin gerade auch bisschen genervt weil eine freundin unser treffen dass sie vor einer woche vereinbart hat gerade abgesagt hat weil sie donnerstag immer länger in der schule ist... ich meine man freut sich und dann sowas außerdem weiß ich dass sie schon längst zu hause ist weil ihr standort bei Snapchat eingeschalten ist