Freunde sind nicht spontan, ist das normal?

6 Antworten

Ja, das ist normal. Zu 7. einen Termin zu finden ist einfach sehr schwer, wenn alle was anderes machen. Wenn du mit einer Freundin was machen möchtest, dann sollte so was auch Mal mit ein paar Tagen Vorlauf möglich sein, aber zu 7.? Ich habe ja schon Probleme für eine Gruppenarbeit in meinem Studium zu viert Termine zu finden, wo alle können.

Yes, dass ist normal. Bin auch eher mittelmäßig Spontan. Ebenfalls durch Ausbildung, Familie und Beziehung. Das Leben verändert sich halt, wenn man älter wird, wenn man anfängt eine Beziehung zu führen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen:)

Das scheint normal zu sein... Auch wenn es bei mir mit Freunden ähnliches mal gab, so ist es heute normal, etwas planen zu müssen. Das heißt aber nicht, das es auch spontane Aktionen gibt. Mal zum Grillen. Das Wetter ist ja gut..

Der Lebensweg jedes einzelnen von uns wird individueller. Die Zeit anders verplant. Neue Familie und Freunde kommen dazu...

Ich habe in dieser Hinsicht unterschiedliche Erfahrungen. Es gibt Leute, mit denen ich mich ganz spontan treffen kann, und dann gibt es welche, mit denen man nur umständlich einen Termin machen kann, weil sie so viele Verabredungen an Wochenenden haben.

Ich finde, es kommt immer auf die Leute selber an, wie sie sich verplanen und wie spontan sie sind.

Zeit ja aber ohne Planung geht nichts