Freundschaften verändern sich. Manchmal lebt man sich auseinander. Wenn du das allerdings nicht willst dann wirst du mal mit deinem Freund reden müssen. Erklär ihm dass du gerne wieder näher mit ihm sein willst und ob er das denn auch will. Ihm hinterher zu rennen ist natürlich nicht die Lösung, eine Einseitige Freundschaft ist anstrengend und fühlt sich nicht gut an. Reden wäre hier wohl das beste :)

...zur Antwort

Muss nichts kosten, muss nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Es zählt für mich nur der Gedanke dass man seinem/seiner Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit gibt.

Da ist aber auch einfach etwas an dem Tag zusammen unternehmen Gesschenk genug :)

...zur Antwort

"ich hatte ne graue Jogginghose an wo man meine Latte perfekt durchsehen kann und ich habe auch nichts dagegen getan es zu kaschieren sodass jeder es perfekt sehen konnte. Direkt vor mir saß ein Mädchen dass ich angeguckt habe und dann hat sie auf meine Latte geschaut. Warum das denn?"

hmmmmm man munkelt

...zur Antwort

Ist bei mir auch schon vorgekommen. Mir hats total gefallen aber bei mir lags dran dass der Tag einfach sehr stressig war. Ich habe währenddessen gemerkt wie ich abschweife und über den Tag nachgedacht hab und ich bin mir fast sicher dass es daran lag

...zur Antwort

das Mädel entscheidet mit wem sie schreibt und mit wem nicht, ganz einfach

...zur Antwort
warum nervt die so?

SOlltest dich glücklich schätzen. Sie ist eben aufgeregt sich mit dir zu treffen. WSenn du kein Bock hast sag es ihr direkt. Aber falls doch dann schlag ihr doch direkt einen Tag vor an dem du Zeit hast

...zur Antwort

Das kannst du nach so kurzer Zeit doch noch nicht sagen.. Warte ab.. Zudem ist es wie du es beschrieben hast höchst unwahrscheinlich

...zur Antwort

Du bist 12. In deinem Alter entwickeln sich die Menschen extrem unterschiedlich.

...zur Antwort

jetzt so auf die Schnelle solltest du versuchen dich abzulenken. Musik oder Hörspiel oder ähnliches hören.

Beruhigende Mittel zu dir nehmen also z.B. Baldriantropfen oder ähnliches.

Das schaffst du!

...zur Antwort
Ging mein Ex zu weit?

Hallo,

meine Ex Beziehung ist schon etwas her, aber ich möchte trotzdem gerne von Euch wissen, wir ihr dazu steht.

Einige Dinge fand ich damals gar nicht so schlimm aber heute denke ich, er ging zu weit.

Beispiele:

Ich war studieren und er hatte seine Ausbildung fertig und arbeitete. Deshalb hatte er mehr Geld und mehr bezahlt. Dafür habe ich dann im Haushalt alles gemacht, obwohl ich teilweise später zurück kam, weil ich auch noch Nachhilfe gegeben habe.

Trotzdem war er der Meinung, dass er ja alles bezahlt und ich dann entsprechend zuhause auch mehr übernehmen kann.

Nach einigen Jahren sind wir in sein Elternhaus eingezogen und durften da im Prinzip mietfrei wohnen, also nur für die Nebenkosten. Das war natürlich sehr großzügig und deswegen habe ich auch dort alles im Haushalt gemacht.

Zu der Zeit haben wir beide Vollzeit gearbeitet, also auch beide gleich viel bezahlt. Ich habe dann auch wieder in meiner Freizeit vieles alleine gemacht. Am Wochenende hat er immer lange geschlafen und ich habe morgens schon einige erledigt.

Ein anderes Thema war mein Aussehen: er hat bei meiner Frisur gesagt, was ihm gefällt und was nicht. Zum Beispiel sollte ich die Haare immer offen tragen, weil er mir sagte, dass mir das besser steht. Für mich war es manchmal eben unpraktisch. Haarspangen gefielen ihm nicht, das würde zu sehr nach "Mädchen" aussehen.

Bei der Kleidung war es auch so, dass ihm auch nicht alles gefiel: Lange Röcke mochte er gar nicht an mir, aber komischerweise durften sie auch nicht zu kurz sein, vor allem wenn ich alleine war. Da dachte ich mir eben, dass er Angst um mich hat, wenn ich zu sexy ohne ihn mit Freundinnen feiern gehe.

Der dritte Punkt war, dass er mit der Zeit immer mehr getrunken hat und auch vom Feiern mit Freunden besoffen zurück kam. Wenn wir zusammen weg waren, bin ich oft nach hause gefahren und er hat getrunken. Ich hatte am Anfang auch kein eigenes Auto und dann hat er eben gesagt, dass ich dann ja wenigstens fahren kann. Und ich trinke sowieso nicht so viel, deswegen hat mich das auch nicht extrem gestört.

Er hat auch geraucht und manchmal gekifft.

Und leider war er auch sehr streitsüchtig und verbal aggressiv.

Wie gesagt, alles kann man nett auslegen, dass es gar nicht so schlimm klingt oder eben, dass ich nur ausgenutzt wurde.

Was denkt ihr?

Ich freue mich über Eure Meinung.

...zur Frage

kannst froh sein dass er dein Ex ist aber fraglich ist warum du nichts dagegen getan hast

...zur Antwort
Findet ihr das Verhalten normal? Soll ich diesen Kontakt ghosten bzw einschlafen lassen?

Hallo Zusammen

Habe einen besten Freund seit der Schulzeit. Wir haben einen echt engen Kontakt gehabt der sich seit letztem Jahr auseinandergelebt hat. Es fing an dass er ca 8-10mal hintereinander Treffen abgesagt hat, immer mit anderen Gründen. Nun hat sich in mir die Haltung in dieser Zeit auch verändert ihm gegenüber und sagte ihm im dass ich die nächsten Wochen keine Zeit hätte zum abmachen, da in der Arbeit echt viel los war und um bisschen Distanz zu gewinnen. Nun kommt es zum hässlichen Teil:

Da ich natürlich trotzdem mit anderen in dieser Zeit treffen geplant habe und er das mit bekam, meldete er sich und fand dass es doch besser wäre wenn wir den Kontakt abbrechen da wir uns ja eh nicht mehr sehen. (Wtf, das es soweit kam war ja zum grössten Teil seine Schuld) Nun gut, ich beführtwortete es, danach kamen Nachrichten dass es ihm nicht gut gehe da eine Operation bevorstehe, ich hätte nichts mitbekommen etc etc.

Ich ging garnicht weiter darauf ein ausser ihn zu spiegeln was er jetzt genau macht. War so vor den Kopfgestossen und ich merke dass ich das Gefühl habe das er irgendwie ein ungesundes Mass angenomen hat und irgendwie nicht seine Schuld einsieht.

Das peinliche: Es kommen jetzt immer Statusmeldungen von ihm, wie er sich bedankt für die Genesungswünsche und schildert was psssiert sei etc.

Manchmal frage ich mich ob er so mir eins reindrücken möchte weil ich nicht darauf eingehe. Verstehe auch nicht warum man das so gross machen muss. Finde es irgendwie unreif und das mit mitte 30!!

Würdet ihr so ein Kontakt auch ghosten lassen?

...zur Frage

ja. Das ist kindisches Verhalten von ihm und der Kontaktabbruch kam seinerseits. Wenn er also wirklich eine Reaktion von dir will wird er sich wie ein Mann verhalten und mit dir reden. Da er dies nicht tut, ist es wohl besser ihn einfach zu lassen

...zur Antwort