Wie kann man absagen?

3 Antworten

Ganz ehrlich deinen Satz: Antworten wie: "Sei ehrlich" könnt ihr euch sparen. Den kannst du dir sparen.

Du fragst nach Antworten und du bekommst sie, aber trotzdem stellt sich die Frage warum kannst du nicht einfach ehrlich sein wenn es dein Freund ist?

Es ist doch nun wirklich kein Problem wenn du einfach mal keinen Bock hast, dann sag es ihm doch auch genauso.

Sag ihm doch einfach du sei mir bitte nicht böse ich hatte zwar versprochen wir wollen morgen was machen, aber mir ist einfach überhaupt nicht nach rauszugehen ich brauche gerade einfach mal Zeit für mich, wäre das in Ordnung wenn wir es verschieben?

In ner Freundschaft ist das halt manchmal so das man Dinge machen muss, auf die man nicht so richtig Bock hat... hat dein Homie bestimmt auch schonmal für dich gemacht... also zieh einfach durch was ihr vor hattet, vllt wird wa ja besser als angenommen

Hallo, vllt so:

- ,, Wir bekommen morgen Besuch. Ich wusste es nicht tut mir leid. Lass uns das auf einen anderen Tag verschieben.

- ,, Mir geht es heute nicht so gut. Ich glaube es ist besser wenn wir das morgen auf einen anderen Tag verlegen.

- ,, Sorry aber ich schaffe es morgen doch nicht. Ein anderes Mal:)

Aber es ist nicht schlimm ehrlich zu sein. Sag es ihm einfach oder zieh es trotzdem durch;)

LG