Ausrede treffen verschieben?

6 Antworten

Du hast Dein Portmonee und Haustür Schlüssel verloren und jetzt muss der Schlüsseldienst alle Schlösser des Hauses tauschen , da es ein Sicherheitsschloss war und Du vor Ort sein musst, das dauert

sag du wärst in nh Gulli gefallen oder dein hund hat druckerpatronen gefressen und ihr musstet schnell zum Tierarzt

Wer dich als Freund hat braucht keine feinde mehr

Was falsches gegessen, also Magen verdorben funktioniert immer.

Noch besser, dir ist so schlecht, du weißt nicht was du zuerst machen sollst. Dich übergeben oder wegen dem Durchfall auf Toilette zu gehen.

Es habe sich überraschend herausgestellt, dass Barak Obama ein naher Verwandter deiner Familie sei, er komme morgen zu Besuch und da müssest du unbedingt da sein.