Gute Ausrede um Treffen absagen?

4 Antworten

: Da ist jemand anderes... : Ich bin Lesbisch sorry : Weißt du meine Eltern hassen dich : Baby sorry heute gehts nicht aber nächstes mal darfst du alles tun.

: können wir den termin verschieben es ist etwas privates dazwischen gekommen worüber ich nicht reden will

Zu diesem Zeitpunkt geht es wirklich nicht, mir wurde von einem Wahrsager prophezeit, das mir Unangenehmens widerfahren würde, sollte ich auch nur daran denken, an diesem Tag mein Haus zu verlassen.

SunNana  18.08.2014, 15:07

hahaha :D

der chef hat angerufen und du musst ne doppelschicht machen... , hatte nen auto unfall/auto kaputt. bin aufn bday eingeladen... hab n´ vorstellungsgespräch ect. kommt halt auf das treffen an um wieviel uhr es ist ect.

"Diese Chance kann ich nicht auslassen" - Und dazu muss Dir selber was einfallen^^