Gute Ausrede um Treffen absagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elternteil ist plötzlich ins Krankenhaus gekommen

Zu diesem Zeitpunkt geht es wirklich nicht, mir wurde von einem Wahrsager prophezeit, das mir Unangenehmens widerfahren würde, sollte ich auch nur daran denken, an diesem Tag mein Haus zu verlassen.

hahaha :D

1
  • ich habe unerwartet besuch bekommen

  • was falsches gegessen und hab jetzt durchfall

zweites is beste :D DH

0

Wie kann ich mich nur davor drücken?

Hallo, Ich hatte mir mit einer Freundin ausgemacht sieht besuchen und anschließend ins Kino zugehen. Ursprünglich war Freitag ausgemacht, jedoch habe ich den Termin bereits 2x verschoben. Jedoch fährt meine Familie morgen an den See und ich würde lieber mit ihnen fahren, da es vermutlich die letzte Gelegenheit für dieses Jahr ist. Ich würde unser Treffen gerne ein 3. (schäm) Mal verschieben, doch ich weis nicht welche Ausrede ich benutzen soll weil ich kann ja schlecht sagen das ich etwas anderes lieber machen will. Habt ihr Ideen für gute Ausreden ? Schonmal danke, LG

...zur Frage

ausrede um sich nicht mit jemandem zu treffen

Hallo, ich hatte jemanden geasgt das wir uns am freitag treffen, nun habe ich aber gar keine lust mich ´mit dem zu treffen also brauche ich eine gute ausrede da ich das eig. nich absagen darf!

bitte, Dankeschön!

...zur Frage

Könnt Ihr eine gute Ausrede finden um der Freundin abzusagen?

Meine Freundin will sich mit mir treffen, hab aber keine Lust und die Wahrheit kann sie NICHT verstehen. Sie ist danach immer sauer auf mich. Sie will sich mit mir treffen um zu lernen, dabei weiß ich jetzt schon, dass wir da nicht machen werden und lieber allein zu Hause lernen will. Kennt ihr eine gute Ausrede?

...zur Frage

Freundin für andere absagen? Ausreden?

Hey, ich habe eine Freundin, die gerne was mit mir machen will. Aber ich möchte nicht, sie lügt mich nur an und ich mag sie nicht. Anstattdessen will ich was mit meinen anderen Freunden machen. Was kann ich als ausrede sagen? Nur ernste antworte. Nein, ich werde nicht die Wahrheit sagen, aus persönlichen Gründen LG

...zur Frage

ausrede: freund treffen am sonntag

Hallo, ich möchte mich am Samstag & sonntag mit einem Freund treffen. Er wohnt ca 400 km weit weg von mir und ich kenn ihm aus dem internet. Wir können uns beide vorstellen, dass mehr daraus wird. Ich weiß allerdings keine ausrede für Sonntag. Die wahrheit kann ich ihnen nicht sagen, weil ich dann zu Hause bleiben muss, vor allem weil 6 Jahre altersunterschied zwischen uns liegen. Meine eltern kennen allerdings auch alle eltern meiner Freundinnen, also fällt diese ausrede flach. BITTE HELFT MIR! das ist mir echt wichtig! Danke schon mal :)

...zur Frage

Ausrede für ein Treffen absagen?

Heute wollen 2 Freundinnen zu mir kommen und meine beste Freundin (13) und die andere (14) und ich bin männlich und wenn ich mich alleine mit den beiden treffe sind die immer so komisch zu mir und darauf hab ich keine Lust habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht kommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?