Könnt Ihr eine gute Ausrede finden um der Freundin abzusagen?

3 Antworten

Ihr habt Besuch bekommen, du bist nicht daheim, krank, schläfst, musst auf jemd aufpassen (Babysitten), oder ganz einfach..du möchtest diesmal für diese Arbeit nicht lernen und auch nicht den Buch kurz aufschlagen und mal was nachlesen.

Sie wird es sowieso iwann rausbekommen :-)

Sag deine Freundin die Wahrheit. In eine Beziehung lügt man sich nicht an! Und wenn du es ihr sagst muss sie damit klar kommen und deine meinung akzeptieren.