Treffen mit einer Freundin absagen?

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ich hatte auch oft keine Lust auf Verabredungen und danach war ich froh, dass ich doch hingegangen bin.

Freunde sind genau für psychische Down-Phasen da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich würde durchziehen. Die Lust kommt sicher währenddessen.

Außerdem hat die Freundin keine Lüge verdient und Du solltest Dich an das halten, was Du versprichst. Sonst ist die Freundin zurecht enttäuscht.

Ich versteh´s auch nicht. Kannst doch Morgen ´nen entspannten Tag haben!

flinas
Fragesteller

Mir geht es psychisch nicht gut.. Aber verstehe was du meinst.

Wenn man es wirklich tagelang intensiv plant, sollte man wirklich hingehen. Ansonsten ehrlich sein. Eine Lüge hat sie nicht verdient