Ist es normal das man sein Freund jeden Tag sehen muss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein :/

Daran ist es bei mir gescheitert.Eine Beziehung braucht auch Ruhetage.Es reicht vollkommen sich 2-mal die Woche ausgiebig zu treffen.Das hat dann noch diesen romantischen neuen Flair.Das bessert jede Liebe auf.Glaub mir 

Sag ihm einfach:

Hey Schatz,du ich bin total fertig.Bitte sei mir nicht böse wenn wir uns heute mal nicht sehen.

Das würde ich persöhnlich auch am liebsten hören :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man "muss" gar nichts. Sage ihm dass du mal deine Ruhe brauchst oder etwas alleine oder mit Freunden machen möchtest. Das muss er akzeptieren.

Wenn man sich ständig sieht kann man sich auch schnell auf die Nerven gehen. Und Freiräume sind in einer Beziehung unheimlich wichtig, denn man sollte nie sich selbst, Familie, Freunde, Hobbys etc vernachlässigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das ist bei jeder Beziehung wie ich finde anders -----> es tut jedoch einer Beziehung nie gut, wenn man sich dauernd auf der Pelle hockt. Wenn dein Freund es erwarten sollte, dass du jeden Tag Zeit für ihn hast und dir das nicht bekommt bzw. du diese Ansicht nicht teilst und er beleidigt reagieren sollte wenn du nicht dazu bereit sein solltest, würde ich michf ragen ob diese Verbindung auf Dauer überhaupt Sinn macht, wenn es schon hier Probleme geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht jeden Tag 24/7 zusammen sein und ständig miteinander was machen. Mach doch einfach mal etwas mit deinen Freundinnen aus und sag deinem Freund ihr macht heute einen Mädelsabend bzw. Mädelstag. 

Da kann er eigentlich nicht anders als es zu akzeptieren, du hast auch Freundschaften die du Pflegen solltest und wohl auch möchtest. Wenn er ein Problem damit haben sollte oder das jammern anfängt weist du das er nicht der richtige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Also vom Absagen halt ich persönlich gar nix, ich würde das jetzt durchziehen und beim nächsten Mal nix ausmachen. Und nein, es muss nicht sein, dass man seinen Freund täglich sieht. Das ist von Paar zu Paar verschieden und da müssen die 2 nen Weg finden, der Beiden taugt.

Ich würde das einfach mal ansprechen, dass Du auch ab und an für Dich sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, aber ich finde definitiv nicht, dass man sich jeden Tag sehen muss. Wie dein Freund eine Absage aufnimmt, kann ich dir nicht sagen, da das von seiner Einstellung abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet euch irgendwann auf den Zünder gehen, wenn ihr täglich zusammenhängt. Jeder hat doch auch seinen eigenen Freundeskreis. Pflegt ihn doch auch weiterhin. Du willst mal mit deinen Freundinnen weg, er sicher auch mal mit Kumpels.

Das hält die Beziehung länger am Laufen als dieses ständige sich an der Backe kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey schatzt ich geh mit den Mädels einen trinken mach dir dich eine gemütliche männer Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?