Jungen vom Date gesehen und schnell weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es war gut, dass du gleich weggegangen bist, weil du gleich bemerkt hast, das da etwas nicht stimmt, nämlich er sah anders aus wie auf den Bildern.
Er hätt auch ein Pedo sein können, einer der dich verarschen wollte.
Man sollte im Internet echt vorsichtig sein heutzutage klauen Leute iwelche Bilder von anderen und begeben sich als den " Typen" auf dem Bild aber die tatsächliche Person, ist meist wer anders.
Was hat er dir denn geschrieben?
Ist er dir nach dem du weggegangen bist, noch hinterher gegangen?
Wie alt bist du bzw er?

DieKatzenFee
Fragesteller

Er schrieb ob ich es vergessen hätte oder ob etwas passiert wäre.

Mich sah er nicht und ich bin dann weg.

goodpeople  23.05.2018, 17:04

Und du bist dir sicher das er es war?

DieKatzenFee
Fragesteller
@goodpeople

Ja. Aber er stand schon so seltsam da und seine Sachen so seltsam

TinyAdviceRick  25.06.2018, 11:47
@DieKatzenFee

Ja und? Nur weil Jemand sich seltsam verhält oder aussieht bedeutet das nicht, dass diese Person böse ist (vielleicht war er ja nur aufgeregt vor dem Date). Ich finde dein Verhalten schon ziemlich oberflächlich und überreagierend. Du hättest ihm wenigstens schrieben können das du es dir doch anders überlegt hast. Echt kindisch.

goodpeople  25.06.2018, 19:00

Also 1. hier war " böse" überhaupt nicht die Rede. 2. Sie war sich einfach unsicher, und wollte sich nicht mit ihm treffen, was absolut nachvollziehbar ist.

Wir leben in einer modernen Smartphone Welt
Das kann ma doch vorher abklären, ev einen Videochat vor dem 1. Treffen machen oder da gibt es zig andere Möglichkeiten und Optionen!

Einfach nicht hin zu gehen ist etwas schwach aber wenn du so ein Typ Mensch bist...auch okay!

Zumindest eine Antwort oder Erklärung hättest du ihm liefern können!

Es kommt natürlich auch drauf an wie lang ihr Kontakt hattet etc..

Hoffentlich hast du draus gelernt

Lg

Hm er sah nicht so toll aus... hätte er vielleicht, wenn du ihm ne Chance gegeben hättest ihn kennenzulernen.

 Habe nun Angst er ist sauer ioder macht böses mit mir

Natürlich ist er sauer! Ihr wart verabredet und du hast ihn versetzt . Du bist feige sogar zu feige ihm abzusagen oder dich zu entschuldigen dafür dass du seine Zeit verschendest. Ich wäre auch sauer auf dich. Fändest du es cool, wenn ein Typ das so mit dir machen würde?

Du bist offensichtlich auch nicht so toll wie im Internetprofil, oder?

Übrigens, wenn du ihm ne klare Absage gegeben hättest, dann würde er jetzt nicht die ganze Zeit anrufen und schreiben. Was hast du denn erwartet?

DieKatzenFee
Fragesteller

weiß nicht dachte er ist toller

claubro  23.05.2018, 17:07
@DieKatzenFee

Das weisst du doch überhuapt nicht, ob er toll ist oder nicht. ..... Ich hoffe das lernst du irgendwann noch, aber wie toll ein Mensch ist, kann man nicht immer vom ersten Anschauen erkennen.... aussehen ist dermaßen vergänglich und relativ.
Ich hab schon Typen kennengelernt, die auf den ersten Blick auch nicht mein Ding waren aber mit der Zeit immer toller und schöner wurden. Sowas verdirbt man sich, wenn man nur den Eindruck von Weiten akzeptiert.

Beim nächsten mal, wenn du nicht weisst, was zu tun ist, dann überlege dir einfach mal, wie du dich in der Situation fühlen würdest. Typ meldet sich einfach nciht, kommt nicht, weil er dich von weiten gesehen hat und fand, dass du eigentlich nicht so toll aussieht

hi, manchmal ist das so. Internet ist nich gleich Realität. Zweitens, wenn du schon dieses Gefühl hast, dass der nichts für dich ist (in dem Fall optisch), dann ist das deine Entscheidung und niemand zwingt dich mit ihm weiter zu schreiben oder sonst was. Block den einfach und schreib nicht mehr zurück. Das der sauer ist kann natürlich sein, aber in paar Tagen ist das schon vergessen, also kein Stress und leb einfach dein Leben weiter. Nächstes mal wirds bestimmt besser laufen. VG

hi...ich hätte an deiner Stelle das gleiche gemacht bzw. ihn angelogen und gesagt, dass du schnell weg musst....warum sollte man ein Date durchziehen, wenn man keine Lust darauf hat und dann ihm unnötige Hoffnungen machen...ich finde, du solltest ihm bescheid sagen, dass es zwischen euch nix wird