Date mit Cousin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Cousin 3. Grades ist okay 76%
Solange ich weiß wir sind irgendwie verwandt gibt es KEIN Date 14%
Ab 6./7. Grad oder höher ist es okay 10%

9 Antworten

Cousin 3. Grades ist okay

Kaiser Franz II. (I.) und seine 2. Frau waren sogar doppelseitige Cousinen, also die Väter waren Brüder und die Mütter waren Schwestern.

Das ist natürlich etwas sehr nah.

Aber 3. Grad, da hätte ich wirklich kein Problem. Mein Bruder hatte sich mal in eine Cousine 2. Grades verguckt, da war meine Mutter schon etwas skeptisch.... aber wurde nichts draus.

Cousin 3. Grades ist okay

Sogar 1. Grades wäre legal. Würde ich persönlich nicht machen, aber wenn andere das machen wollen, who cares. Eure Reaktion euch lustig zu machen und von ihm angewidert zu sein, finde ich dagegen kindisch und ich denke der Mann kann froh sein, dass deine Schwester kein Date will.

Cousin 3. Grades ist okay

Das ist doch schön und nicht schlimm. Ich habe mich auch mal in meine Cousine verknallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erfahre Alltag täglich
Cousin 3. Grades ist okay

Wo ist das Problem? Wenn es Liebe ist ist das egal

LuluLala123456
Fragesteller

Naja stell dir vor sie würden ihren Kindern ein Bild von der Ururoma und dem Ururopa von ihnen zeigen. Da fragt das Kind wessen Ururgroßeltern das sind und die würden einfach sagen von uns beiden lol

LuluLala123456
Fragesteller
@tim75794

Find die Vorstellung einfach komisch. Wenn ich mir vorstellen meine ururenkele hätten was miteinander find ich das schon komisch. Die teilen sich ähnliche Gene und sind blutsverwandt.

Aber das ist meine Meinung ich habe ja nach euren gefragt also danke für deine Antwort:-)

aquabluee  26.02.2023, 00:09

Ich wusste gar nicht das Saarländer Zugriff zum Internet haben.

Cousin 3. Grades ist okay

Ich finde das nicht "abtuend".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.