Wie ist die Enkelin vom Cousin meines Opas mit mir Verwandt?

8 Antworten

Sie ist nicht direkt mit Dir vcerwandt.

Sie ist deine "Urgroßnichte 2. Grades."

(ohne Gewähr)

@Tabascoleinchen Probiere es doch mal dort! http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandschaftsbeziehung

Tabascoleinchen
Fragesteller

Ähm den Link den du da anzeigst geht nicht da steht nur wikipedia beinhalted keine derartigen Einträge und ich solls wo aners versuchen............:D

peha15  08.08.2010, 14:18

sollte der Link nicht funktionieren... >>Suchmaschine: Google...dann Eingabe: Verwandschaftsbeziehung Wiki

im Sinne des Gesetzes (BGB) gar nicht!

eigentlich nein. Gaaanz entfernt vielleicht,.