Verwandtschaftsgrad - Opa und Opa sind Cousins

2 Antworten

...weiß nicht... also ist eines der elternteile deines großvaters, nämlich deine urgroßmutter bzw vater ein geschwister des urgroßvaters aus dem stamm deiner freundin in gleicher reihenfolge. also müsste dein großvater und der deiner freundin verwandschaft 3. oder 4. ? grades sein..auf jeden fall darüber hinaus liegt der verwandschaftsgrad

Ur-ur-ur-Großcousine

Verwandtschaftsgrad meiner Freundin?

Meine Freundin hat erfahren, dass sie mit ihrer Trainerin verwandt ist. Die Oma der Trainerin ist die Großtante des Opas meiner Freundin. Wie sind die beiden verwandt?

...zur Frage

Was ist die Tochter der Schwester meines Opas von mir?

Also nach meiner Recherche ist der Sohn der Tochter der Schwester meines Opas mein Cousin 2. Grades. Eigentlich dachte ich das die Tochter der Schwester meines Opas meine Cousine 2 Grades ist, weil es ja die richtige Cousine von meiner Mutter ist. Ich habe keine Ahnung.

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin ihrem Opa schenken? Hilfeee

Meine Freundin ihr Opa hat morgen geburtstag was soll ich ihm schenken hat vll jemand eine Idee. Ich will ja schließlich einen guten Eindruck machen bei meiner Freundin und natürlich ihrem Opa. Bitte Helft mir danke für antworten

...zur Frage

Verwandtschaft: mein Opa ist von meiner Freundin der Onkel was ist meine Freundin da von mir?

Also wir haben mit unseren Eltern festgestellt das wir irgendwie miteinander verwandt sind. Aber sie haben auch keine Ahnung was wir von einander sind.

Meine Freundin ihr Onkel ist mein Opa. Was ist meine Freundin dann von mir?

...zur Frage

Hab herausgefunden das ich mit meiner Freundin weitläufig verwandt bin was ist sie für mich?

Also von ihrem Opa der Opa und von meinem Opa der Opa das sind Brüder und was hat sie für ein Familienstand jz für mich ?

...zur Frage

Wie kann ich meiner 7-Jährigen Cousine den Tod von unserem Opa beibringen?

Letztes Jahr ist unser Opa plötzlich gestorben. Der Todesfall hat die ganze Familie natürlich traurig gemacht, unter anderem auch meine Cousine, welche 7 Jahre alt ist. Sie ist mit auf die Beerdigung gegangen und hat meinen Opa sogar im Sarg gesehen, was sie wohl traumatisiert hat, da sie als 7-jährige sowas nicht verarbeiten kann.

Sie ist immer noch sehr traumatisiert und möchte zu Opa gehen, in dem sie sich schlägt, damit sich stirbt und somit bei ihm ist. Bei ihr zu Hause gibt es sehr häufig Streit und dann ist es ja klar, dass das Kind total traumatisiert ist.

Ich will demnächst mit ihr Eis essen gehen und mit ihr darüber reden, aber ich will nichts falsches sagen und die Lage noch verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?