Frisches Suppengrün, 1 Rinderbeinscheibe oder 1 Stück Schweinenacken oder 3 Hähnchenkeulen, dazu ein Beutel TK-Suppengemüse, 1 ganze ungeschälte Zwiebel und gewürfelte Kartoffeln oder Nudeln oder Reis - alles zusammen für 20 min. in den Schnellkochtopf oder 60 min. im normalen KOchtopf - mit Salz und Gewürzen abschmecken - LECKER!

...zur Antwort

Alle, die hier antworten, dass es hygienischer ist - sind m.E. Schweine - weil Sie sich nach dem Toilettengang nicht korekt reinigen und alle Hinterlassenschaften in die Unterwäasche ergehen lassen. Ich trage seit mehreren Jahren keine Unterwäsche und meine Hosen sind allesamt sauber, weil ich durchaus weiß, wie ich mich nach dem Toilettengang zu reinigen habe. Und unangenehm riechen tut es auch nicht.

...zur Antwort

Daraus wird Tiermehl oder Seife hergestellt.

...zur Antwort

ab in die nächste Tierklinik!

...zur Antwort

Ich war schon in Köln, Amsterdam, Gran Canaria und vor 2 Monaten in San Francisco - DIE Stadt mit dem besten und umfassensten schwulen Angebot ist eindeutig: BERLIN!

...zur Antwort

Wieso ist die Frage daneben oder geschmacklos? Liebe Leute - ich habe eine preiswerte Bestattung (im Sinne meines verstorbenen Lebenspartners) verlangt und kriege jetzt eine Rechnung von über 5000 EUR - DAS ist geschmacklos! @volker13 und moonwalker 001: angenommen, du müsstest morgen eine Bestattung des engsten Angehörigen bezahlen, wieviel hättest Du denn dafür mal so eben auf dem Konto zur Verfügung?

...zur Antwort