ich bin 13Jahre und bin1,61 groß und wiege 54kg und ich will weiter zuhnehmen weil ich die letzte Zeit 12kg zugenommen hab und will 100kg ereiche bis 2017?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Daaaas hört sich komisch an. Ich hoffe du hast einen guten Grund, sonst würde ich zum Arzt gehen. So viel zuzunehmen ist nicht gesund! Sonst ist es wohl mit Fast Food und immer viel zu viel essen am einfachsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter36854747
02.01.2016, 21:57

Doch es hat einen Grund , meine Eltern zwingen Mich

0

Alter, wenn dich deine Eltern zwingen, geh irgendwie zur Jugendfachstelle/Jugensamt Du wirst auch gemobbt? Such dir hilfe bei einer Person (pate, Patin, Onkel, Verwandte) weil das ist nicht normal, es wird dir viel besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nun, zwingen deine Eltern dich oder magst du fette Leute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter36854747
02.01.2016, 23:41

Ich mag fette leute auch fette hunde 

0

Einfach essen, bis Du platzt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Vido bei Youtube gesehen:

Dort isst eine Frau zum Frühstück immer 1 kg Schweinemett auf Brötchen.

Mittags gibt es 5 Bratwürste mit Spck ummantelt und in der Friteuse gebacken.

Abends haben sie nicht gezeigt, aber ich denke 1 kg fetter Schweinebraten mit Schwarte wird es mindestens sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das sein, extremes Übergewicht ist genauso wie extremes Untergewicht ungesund.

Du bist momentan echt im Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso zur Hölle willst du so viel zunehmen😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter36854747
02.01.2016, 23:27

Ich habe mir noch mal überlegt. 180kg

0

Scherzfrage ? Oder ernst?
Falls ernst , dann such Bitte einen Psychologen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?