Der Cousin meiner Cousine ist mein..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier die Frage,

welches Bild trifft zu, Bild 1 oder Bild 2

Cousin von Cousin, nicht verwandt - (Familie, Cousine, Verwandtschaft) Cousin von Cousine, verwandt - (Familie, Cousine, Verwandtschaft)
3

Also erstmal danke für die Mühe <3. Aber keins davon trifft zu, ich werde auch mal einen Stammbaum machen, dann sehen sie es :)

0

kann sein, muss aber nicht. deine cousine hat auch verwandte von seiten des elternteils, mit dem du nicht verwandt bist - sollte der cousin aus der ecke kommen, seid ihr natürlich nicht verwandt.

kann aber auch dein Bruder sein, theoretisch, aber dann hättest du ihn schon längst gekannt, lol

3

Hahaha nein ist er nicht ;) das weiß ich :D

0