mit 14 wird das nichts werden.

...zur Antwort

mir ist nichts bekannt, das auf deine beschreibung auch nur annähernd passen würde.

...zur Antwort

Verbrauch (l/100km) * Strecke (km) * Preis (€/l)

Ist das so schwer?

...zur Antwort

An eine Ratte wird deine Katze sicherlich nicht gehen, wäre viel zu gefährlich. Ratten sind zu groß, um als beute in betracht zu kommen.

Das die Katze die Mäuse zu euch bringt, ist ein Zeichen dafür, das sie euch wirklich mag. 

...zur Antwort

Wenn nur der Gang stecken bleibt, kann es noch gefahren werden sofern das im 1. oder 2. gang passiert. Im 2. gang ist es auch möglich zum anfahren mit Gefühl von Kupplung und Gas, sofern es nciht gerade bergauf geht. Kann aber sein das du auch gar keinen Gang mehr reinbekommst. Ich würds lieber reparieren lassen, mir wär das Risiko zum liegenbleiben zu hoch.


PS: kaputt

...zur Antwort

Das ist leider nicht berechenbar, das geht nur durch systematisches ausprobieren. 

...zur Antwort

Da die normalen blitzer alle rot blitzen oder manchmal gar nicht mehr, denke ich schon das du geblitzt worden bist.

macht zwischen 31 und 40km/h 120€ Bußgeld und 1 Punkt. Und es gibt ebenfalls Probezeitmaßnahmen falls du noch in der Probezeit bist.

Ach helfen ist nicht möglich, das kind ist schon in den Brunen gefallen und die Zeit zurückdrehen können wir nicht.  Hättest vorher halt langsamer fahren sollen. 

...zur Antwort

So eine Frage kann man sich nur selbst beantwortet. Mach das was *du* für richtig hälst. Zum Glück leben wir in einem Land, wo man zumindest vom Gesetz her, deswegen nichts fürchten muss. Es ist ganz allein deine entscheidung, mit wem du ins Bett steigst oder ne Partnerschaft eingehst. 

...zur Antwort

ich würde der alten dame keinen welpen mehr zumuten. Katzen sind auch ziemlich wählerisch mit wem sie sich verstehen und mit wem nicht. wenn sie wirklich so alt ist, würde ich der katze noch einen schönen lebensabend machen und dann vielleicht den hund anschaffen. vielleicht auch noch ne katze dazu, wenn ihr beides haben wollt. wenn sie zusammen aufwachsen, ist die wahrscheinlichkeit höher, das sich die beiden verstehen werden.

...zur Antwort

Eine Botschaft hat neben den Diplomatischen Beziehungen auch die Aufgabe Behördliche Dokumente für Bürger im Ausland auszustellen. 

...zur Antwort

ich finde das ist tierquälerei.


die Katze braucht ihre Krallen um Beute festzuhalten und zum Klettern.

...zur Antwort

Das kommt darauf an auf was sich das ganze bezieht. 

Alle 4 Wochen bedeutet, das jede 4. Woche etwas stattfindet.

Aller 4 Wochen bezieht sich auf 4 bestimmte Wochen.

Beispiel: die Verkaufszahlen aller 4 Wochen der bücher lag über den Erwartungen.

...zur Antwort

Ja, ist vorgeschrieben. Dazu betrachten wir einfach mal §17 STVO:

http://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__17.html

(1) Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst erfordern, sind die vorgeschriebenen Beleuchtungseinrichtungen zu benutzen. Die Beleuchtungseinrichtungen dürfen nicht verdeckt oder verschmutzt sein.

(2) Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden. Auf Straßen mit durchgehender, ausreichender Beleuchtung darf auch nicht mit Fernlicht gefahren werden. Es ist rechtzeitig abzublenden, wenn ein Fahrzeug entgegenkommt oder mit geringem Abstand vorausfährt oder wenn es sonst die Sicherheit des Verkehrs auf oder neben der Straße erfordert. Wenn nötig ist entsprechend langsamer zu fahren.(2a) Wer ein Kraftrad führt, muss auch am Tag mit Abblendlicht oder eingeschalteten Tagfahrleuchten fahren. Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst erfordern, ist Abblendlicht einzuschalten.(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlussleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.

Im übrigen würde ich auch für alle anderen Fahrzeuge empfehlen mit Tagfahrlicht oder Abblendlicht zu fahren, da man einfach besser gesehen werden kann. 

...zur Antwort

Du solltest dich unbedingt in psychiatrische Behandlung begeben und besser erstmal nicht mehr autofahren. 

...zur Antwort