mit 14 wird das nichts werden.

...zur Antwort

Diese Rauchspuren wie du sie nennst sind größtenteils gefrorener Wasserdampf, als im Prinzip nix anderes wie eine Künstliche Wolke. Warum diese nun fliegen, kann ich dir nicht beantworten, gibt aber viele gründe. 

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

...zur Antwort

Nein.

Mit der gelben Umweltplakette, kannst du einfach nicht in die Zonen fahren, für die man die grüne Plakette braucht. Also Praktisch i keine Umweltzone mehr ausser Augsburg und Neu-Ulm ;-)

...zur Antwort

mir ist nichts bekannt, das auf deine beschreibung auch nur annähernd passen würde.

...zur Antwort

ja, es besteht die möglichkeit. Verkauf dein PC am besten ohne Festplatte oder mit neuer Festplatte. Selbst nach überschreiben ist es möglich daten wiederherzustellen (allerdings mit großen aufwand). Bei Einer Schnellformatierung, wie sie windows bei der installation macht, sind die daten auch schnell wieder herstellbar.

...zur Antwort

http://www.autobahnatlas-online.de/

...zur Antwort

Verbrauch (l/100km) * Strecke (km) * Preis (€/l)

Ist das so schwer?

...zur Antwort

1. na sie werden wagon für wagon auf LKW's geladen und dann rübergefahren xd. Na auf schienen natürlich, die Spurweite ist genormt. 

2. Es werden Stichprobenartige Kontrollen  an den Bahnhöfen durchgeführt. 

...zur Antwort

bei sparsamer Fahrweise solltest du durch die Stadt etwas weniger brauchen, allerdings würde ich mir den Stress nicht antun, ich würd da lieber auf die autobahn fahren. Zeitlich bist du auf der Autobahn auch schneller.

...zur Antwort