Zwei Verwandte die miteinander was haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nachvollziehen dass sich das komisch für dich anfühlt, aber du wirst dich daran gewöhnen. Wenn sie happy miteinander sind, wirst du am Schluss auch happy sein glaub ich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du beide magst und sie miteinander glücklich sind, ist das doch ein Grund zur Freude und nicht für komische Gefühle.

Was die Verwandschaft betrifft, ist es sozusagen eine Parallelbeziehung zu der deiner Eltern. Da ist nichts Verwerfliches dran.

Klar ist es für dich komisch weil sie für dich automatisch beide zur Familie gehören aber die beiden sind halt nicht verwandt alsooo

Solange Sie damit klarkommen, solltest DU das erst Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich für beide, es ist ja kein Inzest, auch wenn es sich komisch für dich anhört, dass deine Cousine und dein Cousin etwas miteinander haben.

Was möchtest Du wissen?