Findet ihr es okay, mit der Cousine eurer Cousine etwas zu starten?
Ich habe väterlicherseits eine Cousine. Sie wiederum hat mütterlicherseits eine Cousine. Ich bin mit der Cousine meiner Cousine also in keinster Weise blutsverwandt.
Fändet ihr es komisch, wenn ihr an meiner Stelle was mit ihr startet? Einfach weil unsere gemeinsame Cousine ,,dazwischen" steht. Wisst ihr, wie ich das meine?
5 Antworten
Ich war mal in so einer Lage, ohne es genau zu wissen (wir hatten uns meine ich in der Schule kennen gelernt und waren 16), bis ich von dem mir bis dato absolut unbekannten Verwandtschaftsverhältnis erfahren habe - durch meinen Großonkel, der das nicht so gerne sah und meinte ... gesetzt den Fall, ihr trennt euch, wäre das nicht sehr angenehm, weil es halt indirekt doch Familie ist. Und es gibt viele andere nette, sympathische und coole Mädchen/Frauen, die es wert sind, dass man sie näher kennen lernt und in eine tolle Beziehung startet!
Ich habe es dann, obwohl es was hätte werden können doch lieber sein gelassen, weil ich keine Konflikte haben wollte und Familie für mich wichtig ist, aber andererseits: Wenn man sich versteht, ist es okay und genetisch sowieso kein Risiko bei der Entfernung - rechtslegal wäre diese Beziehung sowieso.
In sweet home Alabama ist das OK. Ansonsten nicht illegal, aber würde mir nicht gefallen.
Der typische Saarländer be like: man ich bin voll gestresst gerade. Ich lass mal dampf an meiner Mutter und schwester ab.
LG Yoki
Ich finde es nur problematisch, wenn es auseinander geht.
LG AttrAktiveUser
Nö passt.
die cosinme deiner cosine bin ich ;)
der war nur spass aber jtz ma fr die cousine deiner cousine ist auch deine cousine, es seid denn es ist irgentwas mit stiefvater oder mutter
Saarland! Du hast das Saarland vergessen!