Mit Cousine heiraten?

7 Antworten

Cousine heiraten ist erlaubt. Das darfst du also schon mal. Ob väterlicherseits oder mütterlicherseits ist egal. Und das deine Tante ein Kind hat, welches nicht mehr wächst, liegt sicherlich nicht daran, dass sie ihre Cousen geheiratet hat. Schon mal so viel und über Einzelheiten kannst du dich ja bei deiner Mutter und deiner Tante erkundigen, die haben ja das gleiche gemacht und können dir sicherlich weiter helfen .:)

werd erwachsen und dann siehst du weiter. wird zeit, dass in deine ahnenreihe "frisches" blut kommt!

das kind diener tante ist kleinwüchsig und das ist ein gen defekt und nicht durch inzucht,oder so was gekommen und deine cousine väterlicherseits ist nichts anderes als mütterlicherseits und heut zu tage ist es eh nicht mehr schlimm seine cousine zu heiraten,was früher mal inzesst genannt wurde,ist aber nicht ganz richtig ,vom verwandschaftsgrad her seid ihr nicht so blutsverwand wie schwester und bruder oder tante und neffe usw. deshalb gehe ich auch davon aus ,das eure kinder gesund sein werden und nicht behindert oder so,glaub ich nicht ,aber du kannst ja mal deinen dok nach so etwas fragen ,der müsste das doch wissen mit vererbungen usw. in der verwandschaft wenn man seinen cousin heiratet. du wirst es erfahren und ich wünsche dir /euch viel glück.

2

Danke Dir. Hast mir wieder Mut gegeben. Gibt es Therapiemöglichkeiten, falls das Blut gleich ist oder die Genen identisch?

0

Was möchtest Du wissen?