Sex wird eh überbewertet.

Ich bin 54 und hatte noch keinen, weil ich ihn nicht will oder brauche.

Erotik (streicheln, schmusen, kuscheln, küssen und so) - reicht völlig aus.

MEINE Meinung

...zur Antwort

nimmt Er denn irgentwelche Substanzen?

Wenn Nein, vielleicht stimmt seine "Geschichte".

...zur Antwort
3. Woche - 4. Woche

Ich denke das frau es nach 3Wochen wissen muß, ob sie das Kind will, oder nicht.

Zudem Beide das bereits vor dem GF wissen müssten.

ALLES nach der 4.Woche würde ich als Mord ahnden.

...zur Antwort

Wenn du ganz sicher gehen willst, musst du Sie Mechanisch zerstören, am besten einschmelzen.

Eigene Erfahrung!

...zur Antwort

NEIN absolut nicht, weder zum normalen Gebrauch (Wasser lassen) noch zum GeschlechtsAkt. Wer anderes behauptet hat Psychosomatische Probleme und sollte sich in professionelle Hilfe begeben.

Wichtiger als die Optik, ist es damit umgehen zu können. Was leider die wenigsten können.

...zur Antwort

Brandblase, vermutlich beim Kochen oder gegen etwas sehr heißes gekommen, das merkt man nicht immer.

Aufstechen, damit das Sekret abfliessen kann, und kühl und trocken halten. Ggf. After-Sun-Creme auftragen, sollte nach 3-5 Tagen geheilt sein.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Probiere es mal mit Ehrlichkeit:

Hey, Du gefällst mir und ich möchte dich näher kennenlernen.

Viel Glück

...zur Antwort

Du kannst jeden Benziner auf LPG umrüsten, suche Werkstätten die einen Fachgerechten Einbau anbieten.

Zu Bedenken gibt es nur, das die Sommer heisser werden und das du mit dem Fahrzeug NICHT in Tiefgaragen einfahren darfst.
Das hat mich bewogen von LPG Abstand zu nehmen; war sonst sehr zufrieden damit.

...zur Antwort

Wenn du keine Chemie aufs Gesicht schmierst (Schminke) reicht es natürlich sich nur mit Wasser zu waschen. Die Indigenen Völker praktizieren dies bereits seit Jahrtausenden mit sehr gutem Ergebnis.

Wenn du dazu noch einen weichen Lappen benutzt erhältst Du das perfekte Ergebnis.

Viel Spaß und Frohes neues Jahr Dir.

...zur Antwort

Solange Du noch keine eigene "Bude" hast, wirst du es "erdulden" müssen.

Kopf hoch, eines Tages ist auch das Überstanden. 👍

...zur Antwort

Suche dir einen Ort, wo ihr gemeinsam Zeit verbracht habt und nutze diesen um ihm "zu Begegnen". Das bedeutet das du dort "mit Ihm" Komunizieren kannst, ihm dort deine Sorgen und Nöte erzählst und vielleicht etwas wie "Nähe und Trost" dort erfährst.

Wichtig: ändere deine Wohnung, das dich dort Nichts an ihn erinnert, bringe neues hinein und nimm, soweit als möglich, am leben Teil.

Viel Glück und schaue nach vorne. 👍

...zur Antwort