Brandblase, vermutlich beim Kochen oder gegen etwas sehr heißes gekommen, das merkt man nicht immer.

Aufstechen, damit das Sekret abfliessen kann, und kühl und trocken halten. Ggf. After-Sun-Creme auftragen, sollte nach 3-5 Tagen geheilt sein.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Du kannst jeden Benziner auf LPG umrüsten, suche Werkstätten die einen Fachgerechten Einbau anbieten.

Zu Bedenken gibt es nur, das die Sommer heisser werden und das du mit dem Fahrzeug NICHT in Tiefgaragen einfahren darfst.
Das hat mich bewogen von LPG Abstand zu nehmen; war sonst sehr zufrieden damit.

...zur Antwort

Solange Du noch keine eigene "Bude" hast, wirst du es "erdulden" müssen.

Kopf hoch, eines Tages ist auch das Überstanden. 👍

...zur Antwort

Hey, bleib locker - DU musst damit klarkommen, wem es nicht gefällt der darf gewiss gerne aufräumen. 🤩

Es gibt wichtigeres im Leben.

Viel Spaß

...zur Antwort

Das ist keine "Anfrage", sondern eine Benachrichtigung.

Du wurdest zu einer Gruppe zugefügt.

Besuche die Gruppe und schau wer dort drin ist, vielleicht erkennst du ihn/sie.

...zur Antwort

DEFINITIF, JA.

...zur Antwort

such mal bei: ebay-kleinanzeigen, oder autoscout24.de, nach Audi in der Preisklasse die Du dir leisten kannst, dort findest du bestimmt was.

viel Glück

...zur Antwort

Vertrage plötzlich keine Zigaretten und Alkohol mehr?

Ich habe ca. 2 Jahre geraucht, ca. 8 am Tag. Ich weiß dass ich im Mai einmal relativ viel getrunken habe und mega den Kater hatte, mir an dem morgen dachte - ih mir gehts so schlecht wenn ich jetzt nur eine rauche müsste ich mich wahrscheinlich übergeben. Und ungefähr ab da fing es an, dass ich manchmal einen Würgereiz beim rauchen bekommen habe was innerhalb 2 Monate so schlimm wurde dass ich nicht einen Zug nehmen konnte ohne das mir schlecht wurde. Ich habe seit Juli nicht mehr geraucht, habe es jetzt wieder probiert nur um zu schauen ob es noch so ist. Und mir wird immer noch schlecht. Ähnlich ist es bei Alkohol auch. Dass mir schlecht wurde von Alkohol fing auch zur etwa selben Zeit an wie mit den Zigaretten. Muss manchmal schon nach kleinsten Mengen spucken obwohl ich früher ohne probleme trinken konnte.

Kann sowas durch die Psyche ausgelöst werden? Also weil ich einfach öfters von Alkohol spucken musste und dass mir deswegen dann schon von dem geschmack nur schlecht wird weil ich es mit der übelkeit verknüpfe. Und das wird wiederum mit dem Zigaretten verknüpft wurde weil ich während ich getrunken habe geraucht habe?

Ich war vor drei Monaten beim Arzt um mich checken zu lassen, meine Blut, Leberwerte usw. sind ganz normal also glaube ich jetzt nicht dass ich Leber oder Lungen probleme habe.

Übrigens habe ich das jetzt nicht unnormal viel konsumiert und brauche auch niemanden der mir sagt wie ungesund das ist. Nervt nur wenn ich nicht mal mehr ein Glas Wein zum Essen trinken kann ohne dass mir schlecht wird.

...zur Frage

Ja, kann sein. Doch mach dir keinen Kopf und freue dich das du diese Suchtmittel nicht brauchst, statt dich darüber zu ärgern.

Alles Gute.

...zur Antwort

Die Personen, welche diese "Spielart" betreiben, mögen vermutlich genau dieses Gefühl.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Genau dieses Gefühl ist es übrigens weshalb ich dieser Praktik mal überhaupt nichts abgewinnen kann. 🤢🤮

Aber jedem das seine. 😂😂

...zur Antwort

ich finde die Gesichter von ärmeren eher schöner, weil die der reichen meist zu Arogant rüberkommen.

...zur Antwort

Familie ist wichtig, doch wenn Sie dir dein Leben vorschreibt, nicht zu Gebrauchen.

DU musst dein Leben führen und damit glücklich werden - nicht sie.

Also lebe dein Leben nach deinen Vorstellungen. Und wenn Sie das nicht respektieren können - sehen sie dich von Hinten.

Viel Glück.

...zur Antwort

Entsprechend große Metallwinkel; mit Seilen an der Zimmerdecke; rechts und links an ggf. vorhandenen Möbeln befestigen.

viel Spaß

...zur Antwort